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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Donna Karan: JamilCo übernimmt Russland-Vertrieb

Zahlreiche neue Verkaufspunkte sollen in nächster Zeit für die LVMH-Marke entstehen

Das Moskauer Handelsunternehmen JamilCo Group hat Presseberichten zufolge einen exklusiven Distributionsvertrag mit dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH über den Verkauf von Waren des US-Modehauses Donna Karan International in Russland geschlosse

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 15

News

Französischer Luxus gefragt wie nie

Hermès und LVMH konnten die Umsätze im vergangenen Jahr zweistellig steigern

Für die beiden französischen Luxusgüterkonzerne Hermès und LVMH (u.a. Louis Vuitton, Céline, Donna Karan) war 2010 ein Rekordjahr. LVMH nahm mit einem Plus von 19% auf 20,3Mrd. Euro Umsatz erstmals die 20 Mrd. Euro-Hürde. Der unternehmensbezogene Rei

[1946 Zeichen] Tooltip
LVMH: WICHTIGES US-GESCHÄFT Die Umsätze von LVMH verteilt nach Regionen HERMÈS: WICHTIGES ASIEN-GESCHÄFT Die Umsätze von Hermès verteilt nach Regionen
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
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TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 081

köpfe

Hugo Boss ernennt COO für das US-Geschäft

Hugo Boss will das Geschäft in den USA strategisch stärken und hat die Position des Chief Operating Officers (COO) neu geschaffen und mit Guy Sommerhalder besetzt. Er verantwortet Finanzen, Vertrieb, IT, Personal und Produktion und berichtet an Mark Bras

[753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 008

News

LVMH: 7% Umsatzplus mit Mode und Lederwaren

Uhren, Schmuck und Alkohol im Minus - Konzernumsatz bleibt stabil

Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH musste in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2009 starke Einbrüche bei Uhren und Schmuck hinnehmen, die Modesparte (u.a. Céline, Marc Jacobs, Donna Karan) konnte jedoch wachsen. Die Marke Louis Vuitton legte vo

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Camel active Camel active hat zum Start der Herbstkampagne "West east Scout" seinen Internet-Auftritt unter www.camelactive.de überarbeitet. Zusammen mit den drei Helden der Kampagnengeschichte erlebt der User einen interaktiven Roadtrip durch Japan, de

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 020

Business

Wohin steuert Escada?

Eine Woche nach der Insolvenz ist alles möglich bei Escada. Die Macher glauben fest an ihr Konzept. Auch im Markt herrscht Zuversicht. Der Handel will und stützt die Luxusmarke.

Am Morgen danach ist klar: Die teure Liebschaft wird zur gefürchteten Liaison dangereuse. Bruno Sälzer hatte alles versucht. Wochenlang hatte der Vorstandschef hin- und her gerechnet, Banken und Juristen konsultiert, keine Fragen durfte offen bleiben. F

[13986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 009

News

FOKUS

Burberry Die britische Burberry Group plc, London, wird im Rahmen des Kosteneinsparungsprogramms ihre Niederlassung in Düsseldorf Ende Juli schließen. 15 von 20 Mitarbeitern sollen entlassen werden, fünf wechseln in die Burberry-Showrooms nach Mailand u

[1994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Business

Zündstoff Stoffmessen

Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

[10364 Zeichen] € 5,75

 
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