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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 080

köpfe

Einer for all mankind

Marco Stein hat Erfahrung mit Denim und mit Premium. Für die VF-Gruppe soll er 7 for all mankind in Deutschland als Lifestyle-Marke positionieren.

Seine Karriere begann vor gut 20 Jahren mit einer Stellenanzeige in der TextilWirtschaft. Die Amtraks W. Friedrichs GmbH, die den Vertrieb für Diesel in Deutschland abwickelte, suchte damals einen Verkaufsassistenten. Marco Stein, der zuvor eine Ausbild

[4112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 058

Business Handel

Grünes Licht für Weihnachtsshopping

Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

Bergdorf Goodman, New York. Der Katalog von Bergdorf Goodman, der in ausgewählten Abteilungen des hochwertigen Department Stores ausliegt, ist sehenswert. Sein Cover schmückt ein Fisch aus Sterling Silber von Fabergé, daneben - ebenfalls in Silber - der

[4462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 032

Fashion

Die Schauen in New York

California Dreams

"Mercedes-Benz Fashion Week" in New York - ein Jahr und eine Woche nach den Terroranschlägen. Die Stadt hat sich weitgehend erholt und ihren pulsierenden Rhythmus wieder gefunden. Die Wirtschaftslage bleibt nach wie vor leicht angespannt, aber die Branche

[7370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 028

Fashion

New York: Purer Luxus

Sie sind nicht so exaltiert wie Paris und weniger aufgeregt als Mailand. Die New Yorker Schauen stehen für verkäuflichen Pragmatismus, der sich zum nächsten Herbst/Winter wunderbar erneuert. Denn die amerikanischen Designer zeigen genau den frischen, smarten, luxuriösen Purismus, auf den die Frauen jetzt wieder Lust haben. Der Luxus liegt im Material. Der Reiz im Spiel mit Kontrasten. Mal maskulin, mal supersexy. Mal schlicht, mal feingemacht. Das ist edle American Luxury Sportswear at its best.

[11018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 026

NEW YORK: GOLDREGEN

Europa schaut voller Neid nach Amerika. Der Dollar regiert die Welt. Die amerikanische Wirtschaft boomt. Die bevorstehenden Wahlen euphorisieren das Land. Von Krise will jetzt niemand etwas wissen. Die Mode als Seismograph des Zeitgeistes spiegelt die Stimmung in Amerika. Die Amerikaner genießen einerseits den Rausch ihrer Hochkonjunktur. Andererseits sind sie ein Land des Pragmatismus und der puren Vernunft. Die Schauen sind ein Spiegelbild dieses Kontrastprogramms.

[9188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 052

Fashion Top Fashion

Selfridges London

"Menswear ist phantastisch"

Das berühmte Londoner Kaufhaus Selfridges hat in einem Kraftakt sein Image in Männermode aufpoliert und Shopping auf Weltstadt-Niveau kreiert.

[7872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

Fashion

New York's sexy Summer

Die überraschend eindeutigen, dominanten Botschaften der New Yorker Designerschauen lauten "fließende Feminität" und "verrüschte Romantik." Vorbei sind die Zeiten der ach so praktischen und v or allem typischen All-American Casual-Sportswear. Im ersten So

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 021

Fashion

NEW YORK

Zum ersten Mal eröffnete New York den internationalen Schauenreigen. Durch den vorgerückten Termin wollen die Amerikaner mit aller Kraft beweisen, daß sie im Wettstreit um Kreativität Europa in nichts hinterherstehen. Zum Jahrtausendwechsel zeigen die New

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 126

Business Handel

Wie Wäsche zum Erlebnis wird

Die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger hat ihren Betrieb zur Marke gemacht

In regionalen Tageszeitungen wird die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger gerne "Dessous-Queen" genannt. Management-Theoretiker würden ihr wahrscheinlich bescheinigen, daß sie es meisterhaft versteht, "Win-Win"- Situationen zu schaffen, von dene

[7054 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 025

Fashion

NEW YORK

Neue Mode aus der Neuen Welt: Die New Yorker Schauen zeigten Casualwear mit einer schönen Portion Glamour und Luxus. Attraktiv und alltagstauglich zugleich - mit sehr modernen Vorschlägen beendeten Ralph Lauren, Anna Sui, Marc Jacobs und ihre Kollegen den

[7646 Zeichen] € 5,75

 
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