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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 031

    Mode/HAKA

    USA: Männermode-Schauen

    Unter Ägide von 7th-on-Sixth

    le New York - Vom 5. bis 8. Februar 1995 zeigen die hiesigen Männermode- Stilisten ihre Herbstdefilees erstmals unter Ägide von 7th-on-Sixth. Diese Organisation, eine Tochtergesellschaft des Verbandes amerikanischer Stilisten, zeichnet auch für die Durc

    [1494 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 040

    Mode/HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoffpremiere/Tuch Trends: Suche nach Neuem unter gewaltigem Preisdruck

    Wo bleibt die Revolution ?

    hu Neuss - Intensiver denn je wurde in Neuss gearbeitet. Die Konfektion sucht die Antwort in der Mode, auch wenn der Preis ein äußerst sensibler Punkt bleibt. Relativ zuversichtlich gaben sich die Weber. Nach der für den Export (vor allem USA und Fernos

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 069

    Mode/HAKA

    US-Designer-Schauen: Corporate Casual für Herbst/Winter 94/95

    Lockeres Spiel mit Lagen

    le New York - Die Tendenz zu einer sehr viel weicheren Silhouette, zu unkonventionelleren Kombinationen bis hin zu "corporate casual" und die Abkehr von der Farbe (Ausnahme Joop) zog sich wie ein roter Faden durch die Kollektionen der Designer. Zehn Des

    [8091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 102

    Mode/HAKA

    Amerikanische Männermode: Realitätsnah in den Herbst

    "Sensible Clothes for Sensible Guys"

    New York - Das mehrtägige Mode-Happening der Men's Fashion Association (MFA) reflektierte die anhaltend labile Wirtschaftskonjunktur in USA sowie die bedeutend frugalere Einstellung der Amerikaner in Sachen Mode. Auftakt war die große MFA-Fashion Show,

    [10360 Zeichen] € 5,75