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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 041

    Mode / HAKA

    René Lezard: Drei-Säulen-Konzept für die HAKA-Kollektion Sommer 1995

    Anschmiegen an den Kunden in der Rezession

    pp Frankfurt - Die Rezession fordert neue Strategien. Die Kunden sind preissensibel, wollen aber auf Qualität und Mode nicht verzichten. René Lezard als großer Markenartikler reagiert auf dieses neue Kundenverhalten mit einer Splittung der Kollektion. R

    [4805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Mit neuer Modephilosophie

    Der Kick mit Casual-Chic

    db Florenz - Anfangs schien es, als solle es ein "Pitti Uomo" ganz im Zeichen der Amerikaner werden. Nicht nur wegen der Show von Donna Karan, nicht nur wegen des hohen, für den italienischen Export so vorteilhaften Dollarkurses, sondern auch als historis

    [7698 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 082

    Mode / HAKA

    Donna Karan zeigt in Florenz

    le New York - Donna Karan will in Europa expandieren. Die bekannte Seventh Avenue Stilistin hat zunächst in Mailand ein eigenes Büro eröffnet. Und sie wird beim Pitti Uomo erstmals ihre Donna Karan Couture und die DKNY Männermode-Kollektionen zeigen. Unse

    [353 Zeichen] € 5,75