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TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 042

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"LÄCHELN AUF DIE LIPPEN ZAUBERN"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Ken Downing, Senior Vice President/Fashion Director, Neiman Marcus, Dallas 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Oscar de la Renta, Donna Karan, Dolce& Gabbana, Stella McCartney, Valentino, Lanvin und Chanel sind die wichtigsten Namen im Top Se

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 050

Fashion Catwalk Herbst 2010

Die Accessoires

DIE TASCHEN

Pelz und Perlen stehen für eine neue Opulenz. Bleistiftabsatz und Bügeltasche für eine neue Strenge. Es steckt Innovation in den Accessoires. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

Nicht nur in Paris sprechen alle über Dries van Noten. Wie leichthändig er Sweatshirts mit Bleistiftröcken zusammenbringt. Cargohosen zu strengen Blazern. Wie er zeigt, wie der Mix für den Alltag zurzeit gehen könnte. Seine Taschen sind zwar nicht die in

[5813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 054

Fashion Catwalk Herbst 2010

Die Accessoires

DER SCHMUCK

Pelz und Perlen stehen für eine neue Opulenz. Bleistiftabsatz und Bügeltasche für eine neue Strenge. Es steckt Innovation in den Accessoires. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

Eleganter und erwachsener als zuletzt, weiblicher, sinnlicher. Dieses Bild der Frauen bleibt nach den Designer-Schauen. Und auch der Schmuck fügt sich harmonisch in dieses Tableau. Übertriebene Kreationen wie zuletzt schulterbedeckende Colliers und starr

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2008 Seite 052

Fashion Catwalk Sommer 2009

Catwalk Sommer 2009

Bewegt sind die Zeiten. Komplex die Kollektionen - von strengen Sakkos bis hauchzarten Seidenkleidern, von klaren Konstruktionen bis zu reichen Riesen-Schleifen. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

New York war diesmal auch in modischer Hinsicht vorne dran. Nicht nur die Finanzkrise nahm dort ihren Anfang. Sondern auch eine gewisse Unruhe unter den Einkäufern des hohen Genres. Bereits während der New Yorker Schauen Mitte September sagt Julie Gilhar

[6390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 068

Fashion

Die Aufsteiger

Heute Rock, morgen Bermuda. Modische Aufsteiger, vielversprechende Newcomer. Die wichtigsten Themen im Überblick. Must-haves für modische Sortimente

Auf einmal macht es "Klick", und nicht mehr nur Stil-Ikonen wie Kate Moss und Sienna Miller tragen Röhrenhosen. Modische Händler berichten, dass sie jetzt immer öfter Röhrenhosen verkaufen. "Trendige Kundinnen kaufen keine Boot Cut mehr", so der allgemei

[5274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S008

Outfit Taschen

Zimmermann: Das Händlerportrait

Taschen-Tausch in München

Mit Luxus-Taschen hat sich das Münchner Lederwarengeschäft Zimmermann einen Namen gemacht. Luxustaschen sind auch weiterhin Kernstück des Sortiments. Mit dem Inhaberwechsel soll Wertigkeit nun neu definiert werden.

[4613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 198

Fashion Accessoires

Produkt News

Brontibayparis heißt eine Pariser Firma, die sich auf junge Stofftaschen spezialisiert hat, international tätig ist und nun auch im deutschen Markt präsent sein möchte. Die Taschen zielen auf eine modische Käuferschicht ab und sind in unterschiedlichen Ma

[1355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 056

Fashion Top Fashion Formalwear

YSL Krawatten

Tom tut gut

"Assolutamente essenziale" - so sieht Tom Ford die Krawatte. Für Herbst 2001 steht die YSL-Kollektion im Zeichen der großen Klassiker mit präziösen Satins, Twills und Jacquards. Ganz neu und topmodisch daneben Chintz-Effekte bei Woll- und Seidenkrawatten,

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 090

Fashion Top Fashion Accessoires

Bill Amberg

Luxus en detail

Bill Amberg hat eine Leidenschaft für Leder und die hat er zu seiner Profession gemacht. Seine Mode- und Wohnaccessoires aus Leder sind begehrt bei einer Klientel, die die Kombination von handwerklicher Perfektion mit einzigartigen Details schätzt. Bill A

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 034

Fashion

Freudenhaus: Ein Lifestyle-Haus für Brillen

Absoluter Durchblick

Hinter dem "Freudenhaus" in München steckt ein außergewöhnliches Marketing-Konzept. Brillen der Premiumklasse für Handel und Endverbraucher, eine gezielte Kundenansprache sowie ein perfekter Service geben dem Unternehmen Profil.

[6559 Zeichen] € 5,75

 
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