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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 11

News

New York: Innovative Klassiker

US-Designer zeigen zum nächsten Winter cleane und gepflegte Looks

Bei der heute endenden Mercedes-Benz Fashion Week in New York überraschten die US-Designer Einkäufer und Presse mit einer Flut an neuen Ideen für altbewährte Klassiker. Branchenliebling Jason Wu verziert maskuline Sweat-Pullis, Boyfriend-Blazer und K

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 142

Fashion Kinder Markt Herbst 2008

Glamour-Girls und Öko-Kids

Ob als Appetithappen für die modische Spitze oder Alltagsprodukt für jedermann: Kollektionen aus Promi-Hand und Öko-Textilien sorgen für Gesprächsstoff im Kindermode-Markt. Themen mit Potenzial, die für weitere Saisons im Plus sorgen könnten.

Vielleicht war es das beeindruckendste Mutter-Kind-Bild des vergangenen Jahres, zumindest in Sachen Mode: Da trägt Hollywood-Star Angelina Jolie ihre kleine Adoptiv-Tochter Zahara auf dem Arm, und an deren Ärmchen baumelt die gleiche weiße Histoire-Valen

[8044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 035

Business Handel

Baby Kochs will expandieren

Mode steht bei dem neuen Konzept im Mittelpunkt

Baby Kochs will expandieren. Den ersten Schritt hat der Düsseldorfer Spezialist für Baby-, Kinder und Umstandsmode, Spielwaren und Accessoires bereits Ende Juli getan und einen Concept-Store im Kö-Center an der Königsallee eröffnet. Auf 95m² wird bei "Ko

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

Fashion Kindermode

Individuelle Geschäfte mit Kindermode

Nur das Schönste für Leon und Leonie

Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

[17960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 016

News

Pitti Bimbo: Mehr deutsche Besucher

KOB-Messe mit fünftem Plus in Folge

Das fünfte Besucherplus in Folge verzeichnete am vergangenen Wochenende der Pitti Immagine Bimbo in Florenz. Zur Sommerausgabe der Kindermode-Messe kamen 2% mehr ausländische Besucher als 2003. Den größten Part unter ihnen stellten die Spanier mit 316 Bes

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 052

Fashion Kindermode

Der Markt

Profil gegen Preis

Der Druck auf den Kindermodemarkt kommt aus vielen Richtungen. Mittlerweile sehen sich aber nicht nur Modeanbieter starker Konkurrenz ausgesetzt. Auch den Spielwarenhandel hat es erwischt. Immer öfter bieten Aldi, Lidl und Co. für kurze Zeit Spielzeug und

[4755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Viel Platz für die Kids

Pitti Bimbo mit größerer Fläche und neuen Namen

Italiens größte Kindermode-Messe mit modischer Leitfunktion, der Pitti Bimbo in Florenz, baut seine internationale Bedeutung weiter aus. Zuletzt betrug die Zahl der Einkäufer rund 10000, der 15 %-ige Anteil der Auslandsbesucher wuchs zuletzt um 25 %. Zur

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 173

Business Industrie

Europas größte Kindermode-Lieferanten

Dritte TW-Umsatzrangliste 1998: Die drei Ersten haben ihre Position ausgebaut

Der Kindermodemarkt in Europa schrumpft. Der Verdrängungswettbewerb nimmt zu. Bei unveränderter Rangfolge auf den drei Spitzenplätzen haben die umsatzstärksten Anbieter Groupe Zannier und Petit Bateau nochmals ordentlich zugelegt. In der Reihenfolge ab Pl

[2026 Zeichen] Tooltip
Europas größte Kindermode-Lieferanten - Dritte TW-Umsatzrangliste 1998: Die drei Ersten haben ihre Position ausgebaut
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 048

Industrie

Donna Karan International

Kindermode-Deal mit Esprit de Corp.

TW Frankfurt - Donna Karan International Inc., New York, plant gemeinsam mit Esprit de Corp. USA eine Modelinie für Kleinkinder und Kinder (ein bis 14 Jahre). Diese soll im Frühjahr im nordamerikanischen Handel starten, parallel zum Handels-Relaunch der L

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 063

Messen

47. Pitti Immagine Bimbo

Kindermode-Messe zeigt Einrichtungsideen

TW Frankfurt - Die 47. Pitti Immagine Bimbo findet vom 19. bis 21. Juni 1998 in der Fortezza da Basso in Florenz statt. Circa 215 Bekleidungsfirmen zeigen mit 280 Marken die neuen Kollektionen zum Frühjahr/Sommer 1999 für Kinder und Jugendliche im Alter b

[1067 Zeichen] € 5,75

 
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