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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Business

Zündstoff Stoffmessen

Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 050

Fashion

New Yorker Männerschauen 2000

High Tech und kühne Schnitte

Für Bloomingdales Modedirektor Kal Ruttenstein bedeutet das neue Millenium "die Poesie der Zukunft". Die Saison Frühjahr/Sommer 2000 ist für ihn die wichtigste überhaupt, spiegelt sie doch den Geist des neuen Jahrtausends wider. Den nun hat jeder Designer

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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

Gala-Show mit Ferré-Wäsche

Die neuen Damen- und Herrenwäsche-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2000 von Gianfranco Ferré präsentiert die Düsseldorfer Igedo Body & Beach (1. bis 3. Augus '99) in ihrer Gala-Show am Sonntagabend, 1. August '99. Die neue Kollektion "Gianfranco Ferré Und

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 028

Fashion

34. Internationales Modeforum Offenbach

Ohne Label läuft nichts

Die Lederwarenbranche beobachtet derzeit mit Argusaugen, was sich seitens der Modedesigner und deren Lizenz-Mania tut. Das wurde auf dem 34. Internationalen Modeforum in Offenbach deutlich. Im Moment sind Modemarken das große Zugpferd: "Der Endverbraucher

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

Fashion

Igedo Body & Beach

Reizthema Wäsche

Vor wenigen Wochen hat die Igedo Company ihr neues Konzept für die "Igedo Dessous" vorgestellt, das der Wäsche- und Bademode-Messe nicht nur einen neuen Namen, sondern auch einen neuen Auftritt beschert. Wer die jüngste "Igedo Body & Beach" - vom 7. bis 9

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 299

Business Messen Modezentren

130 Aussteller

Igedo Dessous informiert über Concept 21

Mit 130 Ausstellern aus 21 Ländern auf 11000 m2 Fläche zeigt die Igedo Dessous&Beach (7.-9. Februar 1999 parallel zu den CPD) Kontinuität in der Ausstellerzahl. Im Trendforum im Eingangsbereich der Halle 14 wird über das neue Concept 21, das zur August-Ve

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

Business Messen

Reizthema Termine

Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 010

News

Fokus

New Yorker Designerschauen: Künftig Frühstart

Ein letztes Mal beenden die amerikanischen Designer den internationalen Schauenkalender: Seit vergangenem Wochenende präsentieren sie in New York ihre Damenkollektionen für Frühjahr/Sommer '99. Sie bilden damit das Schlußlicht der Schauen-Saison, künftig

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 026

Fashion

DÜSSELDORF SOMMER 1999

Pünktlich zum 1. August ist der Sommer in Deutschland gestartet. Pünktlich zum 1. August ist auf den CPD in Düsseldorf für die Modebranche der Sommer 1999 gestartet. Das große Stichwort heißt "Die Leichtigkeit des Seins". Die Branche vollzieht vor dem Hin

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 004

Diese Woche

Donna Karan stellt Mailand vorerst zurück

le New York - Donna Karan wird ihre Männermode-Kollektion für Herbst 1996 nun doch nicht in Mailand, sondern in New York City zeigen. Verzögerungen in den Stoff-Lieferungen und die Schwierigkeiten, eine Show von New York aus aufzuziehen, gab Donna Karan a

[452 Zeichen] € 5,75

 
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