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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 055

Business // Messen Modezentren

Zwei Wäschemessen in Las Vegas

Lingerie Americas launcht Veranstaltung

Nach fünf erfolgreichen Jahren in New York expandiert die US-Wäschemesse Lingerie Americas mit einer Schwesterveranstaltung nach Las Vegas. Die erste Lingerie Americas Las Vegas wird vom 26. bis 28. August im Venetian Hotel&Resort, Las Vegas, stattfinden

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TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 081

Business Handel

Größte Luxusanlage in Las Vegas

Ab dem 14. April wird der Canale Grande auch durch die Wüste von Nevada fließen. Denn dann eröffnet das größte Luxusressort der Welt in Las Vegas: Das "Venetian" (120000 m2) ist eine monströse Nachbildung von Venedig, die italienische Wasserstadt wird den

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 024

Fashion

Mailand

Der Männer-Winter der Jahrtausendwende wird flauschig, flanellig, gemütlich und glitzernd. Die Männer bleiben, was sie seit vielen Saisons sind, farblos. Nur im Kapitel Disco-Mode zeigen sie, zu welchen Schamlosigkeiten sie fähig sind. Die beherrschenden

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 055

Industrie

Donna Karan: John Idol hat 13 neue Lizenzen in weniger als einem Jahr vergeben

Die Aufholjagd nach den Royalties

New York - Eine Top-Designerin, aber keine Geschäftsfrau. Das war lange Donna Karans Image. Lizenz-Umsätze? Fast völlige Fehlanzeige. Mit der Berufung von John Idol zum CEO hat sich dieses Bild gewandelt. Idols Bilanz nach knapp einem Jahr: 13 neue Lizenz

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TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 043

Industrie

Donna Karan: Neue Strategie heißt Kosten kappen, Lizenzen vergeben, eigene Läden eröffnen

John Idol startet weltweite Aufholjagd

mn New York - Auf diese Nachricht hatten die Besitzer von Donna Karan- Aktien seit Ende Juli, als John Idol zu Donna Karan kam, gewartet: ein Plan, der Wachstum und Gewinne verspricht. Kernpunkte sind Lizenzverträge und die Eröffnung eigener Läden. Donn

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 008

Diese Woche

N.Y.: Sachlich und dekorativ

ic New York - Die New Yorker DOB-Schauen 7th on Sixth wurden am Sonntag offiziell mit der Ausstellung "The Andy Warhol Look - Style, Glamour, Fashion" im Whitney Museum eröffnet. So gar nicht in lauter 60er Jahre-Manier, sondern mit dem gewohnten Understa

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 058

Mode

BCBG Maxazria: Amerikanische Damenmode mit europäischem Einschlag

Kleine Marke ganz groß

ic New York - Die kommerzielle Mode von BCBG Maxazria feiert im heimischen Amerika große Erfolge. Jetzt soll die Kollektion als internationales Designer- Label positioniert werden. Der Linie BCBG fehlt vielleicht das Profil einer starken Designer-Persön

[3254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 158

Industrie

DKNY Jeanswear

Europa-Start in Gefahr?

le New York - Das Debüt der DKNY Jeanswear in Europa im kommenden Herbst könnte gefährdet sein. Es gibt zwischen dem Lizenznehmer Designer Holdings Ltd. und Donna Karan wohl unterschiedliche Auffassungen über die Auslegung des Lizenzvertrages, der im verg

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 057

Mode

MAGIC International: US-Sportswear Messe platzt aus den Nähten

Ralph zeigt, wo's modisch langgeht

le Las Vegas - Tolle Resonanz für die Aussteller auf der MAGIC. Modethemen, die von der Activewear inspiriert sind, kamen diesmal besonders an. High Tech-Materialien und starke Farben setzen Akzente für 1997. Die Sportswear-Messe der Men's Apparel Guild

[5816 Zeichen] € 5,75

 
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