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    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Mode City/Interfilière, Lyon

    Surf-Short trifft Spitzen-String

    Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 038

    Fashion

    Dario Viale

    "Der Einkauf wird immer grotesker"

    Als ein Italiener in Frankreich zu leben, setzt voraus, sich in beiden Kulturen zu Hause fühlen. Dario Viale ist hüben wie drüben mit allen Facetten des Mode-Business vertraut: Der 50-Jährige war in den 80ern als International Director von Cerruti in Mail

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 130

    Business Industrie

    Guter Start mit Donna Karan und DKNY

    Sox setzt bei den Wäschelinien auf BHs in breitem Größenspektrum

    Sox International Textilien GmbH in Köln ist seit März 1998 Distributeur von Donna Karan Intimates und seit August 1998 von DKNY Underwear. Mit dem Start der beiden Linien ist die Unternehmensleitung sehr zufrieden. Die Luxus- Linie Donna Karan Intimates

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Donna Karan-Herrenwäsche

    Die Sox GmbH, Köln, seit März 1998 alleiniger Distributeur der Designer- Marke Donna Karan Intimates und seit August 1998 der Marke DKNY underwear, meldet für die Donna Karan-Linien "ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr" und nennt den Start in Deutschla

    [912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 114

    Business Messen

    Reizthema Termine

    Fachmessen für Wäsche und Bademode konkurrieren um die Deutschen

    In der Wäschebranche kreisen derzeit viele Gespräche um die Entwicklung und die Zukunft der Igedo Dessous&Beach. Leicht hat es die Düsseldorfer Messe nicht: Der Konkurrenzdruck seitens der französischen Fachmessen, dem "Lingerie-Salon" in Paris im Januar

    [4638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 060

    Mode

    Lyon Mode City: Die Internationalität lockte

    Dynamisch und noch größer

    go Paris - Die Lyoneser Dessous-und Bademode-Messe war mit 600 Marken aus 20 Ländern so groß wie noch nie. Qualität des Angebots und Dynamik des Stoff- Sektors Interfilière zogen Besucher aus aller Welt nach Lyon. Modisch wird es funktional und sophistica

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 052

    Mode / DOB

    Sophie Veron, Guigou Lyon: Der Designer und die Entwicklung der Stoffe

    Als Mademoiselle Chanel zum Papa kam

    TW London - Haben die Designer Einfluß auf die Entwicklung neuer Stoffe? Oder machen die Weber, was sie wollen? Wie funktioniert dieses Spiel zwischen den zwei Stufen der Innovation? Sophie Veron stammt aus einer sehr berühmten Weber-Familie in Lyon. Da

    [5207 Zeichen] € 5,75