Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 1

    Seite 1

    Der Druck ist weg

    Handelswerbung: Ein Jahr nach dem Ausstieg aus der Prospektwerbung gibt es überraschend viele Gewinner. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Es war ein Abschied auf Raten: Schon im vergangenen Jahr hatte die Deutsche Post bekannt gegeben, dass sie ihre Beilagen-Postille Einkauf Aktuell zum 1. April vom Markt nehmen würde. In einzelnen Regionen gingen die Lichter schon deutlich früher aus.

    [4796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    M & A-Geschäft im Verlagswesen zieht an Mit dem Anziehen der Werbemärkte kommt auch das Geschäft für Mergers & Acquisitions (M&A) wieder in Schwung. "Die Trendwende im 2. Halbjahr ist eindeutig erkennbar", sagt Axel Bartholomäus zu HORIZONT. Seine gleic

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Post-Blatt Einkauf aktuell und ADAC Verlag kooperieren Deutsche Post und ADAC Verlag arbeiten künftig bei der Erstellung von "Einkauf aktuell" zusammen. Die Kostenlos-Publikation der Deutschen Post wird ab September regelmäßig mit einem 12-seitigen Auto

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche Post treibt Print-Projekte voran

    Post sucht Schulterschluss mit Großverlagen - Burda dementiert Gespräche

    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Innerhalb der nächsten neun Monate will die Post zusammen mit deutschen Großverlagen zwei bis drei Gratis-Printtitel auf den Markt bringen. Nach Horizont-Informationen sind Gruner + Jahr und Burda mit im Boot. Ge

    [3842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Kriegsbeile

    Ein bisschen agiert die Deutsche Post in Sachen Gratiszeitung wie ein Indianerstamm in einem Karl-May-Roman: Man guckt ein wenig böse und zeigt dem Gegner das Kriegsbeil. Auf den Kriegspfad will man sich aber nicht begeben. Zumindest noch nicht (Seite 4)

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Lidl justiert Werbung neu

    Tageszeitungsanzeigen werden teilweise reduziert - Separate Nonfood-Reklame im Test

    Frankfurt, 16. November. Lidl stellt seine Tageszeitungswerbung auf den Prüfstand. Neben dem vollständigen Rückzug aus der Tageszeitung experimentiert der Discounter mit neuen Anzeigenformaten und separater Nonfood-Werbung per Handzettel. Von einem prinz

    [4128 Zeichen] € 5,75