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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 002

Diese Woche

Starwood wächst in Deutschland

MÜNCHEN. Starwood Hotels & Resorts Worldwide meldet die Unterzeichnung der Verträge für die Hotels Aloft München und Aloft Stuttgart. Mit den für das Jahr 2015 geplanten Eröffnungen feiert die Marke Aloft ihr Debüt in Deutschland. Beide Hotels werden von

[970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 025

Regional und Lokal West

Hessen

Element mag’s grün

Expansion Starwood bringt die Marke Element Hotel nach Frankfurt. Es ist der erste europäische Standort.

FRANKFURT/M. Im neuen Frankfurter Stadtteil Gateway Gardens am Flughafen geht das dritte Hotel an den Start. Nach Park Inn und Meininger entsteht nun auch ein Element Hotel. Der erste europäische Standort dieser Starwood-Marke wird mit einem Franchisepar

[2824 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 020

Regional und Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT/M. Neuzugang am Main: 2014 will die Hotelgesellschaft Starwood Hotels & Resorts, Inc., gemeinsam mit der Bari Gruppe GmbH & Co. KG das Element Frankfurt Airport Hotel (Foto) eröffnen. Damit gibt die Marke Element, die sich dem Thema Nachhaltigk

[1473 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 009

Märkte und Unternehmen

Element in Frankfurt

Starwood eröffnet erstes Haus der Marke Element in Europa

Frankfurt/M. In Frankfurt soll 2014 ein Hotel einer in Europa neuen Marke seine Pforten öffnen. Die Hotelkette Starwood Hotels&Resorts wird gemeinsam mit der Bari-Gruppe das Element Frankfurt Airport Hotel eröffnen. Das Hotel entsteht in den Gateway Gard

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Balenciaga Gisele Bündchen ist das neue Gesicht der Luxus-Marke Balenciaga. Die Brasilianerin, die als das teuerste Model der Welt gilt, steht im Mittelpunkt der Kampagne für die Frühlingskollektion des französischen Modeunternehmens. Auf einem Foto ist

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 054

Fashion

Hand-Werk

Mit dem Wunsch nach Entschleunigung, nach echten Produkten und Werten erfährt auch der Handschuh wieder neue Wertschätzung. Ein Produkt, das heute immer noch in Handarbeit entsteht.

Nur ein paar Minuten benötigt Annette Roeckl, um einen Pullover zu flicken. Und sie tut es auch immer, wenn es nötig ist, weil sie nichts von der heutigen Wegwerf-Mentalität hält. Die 43-Jährige spricht sehr leise. Es ist ein Thema, dass sie nachdenklich

[5980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 078

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

MACHER gefragt

Warum sich viele Großunternehmen mit Innovationen schwer tun. Und wie sie dennoch neue Chancen für sich nutzen können. Von Dr. Ernst-Dieter Berninghaus

Hätte man in den 80er Jahren einen Topmanager des Branchenriesen IBM nach der wichtigsten Innovation für die Kunden bei der Nutzung von Computern gefragt, so hätte er sicher eine Vielzahl schlauer Aussagen gemacht. Die richtige Antwort gab jedoch ein jun

[15067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 048

Fashion Preview Herbst 2011

ERSTE TRENDS DOB HERBST 2011

Der nächste Herbst wird anders. Mit Sicherheit. Er wird ruhiger. Sanft in den Farbzusammenstellungen. Ordentlich in den Stoffen. Definiert im Schnitt. Dabei baut sich der Look nach wie vor aus vielen Elementen zusammen. Pur mit Emma Peel-Appeal, roma

GANZ SCHÖN PUR Camel steht für die ganze Bewegung. Hin zu mehr Klasse. Zu Ruhe, Purismus, gar Minimalismus. Blazermäntel, kragenlose Jacken sind Aufsteiger. Rollis und Rundhalspullis feiern ein grandioses Comeback. Gute Stoffe, geradlinige Schnitte, dez

[1593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 059

Fashion

AUFSTEIGER Daunenweste

Sie ist leicht, praktisch und modisch genau das Richtige für den neuen, kernigen Typ.

Der praktische Mann weiß sie seit Jahrzehnten zu schätzen: die kernige, robuste Daunenweste. Vor allem bei der Gartenarbeit, im Wald oder auf dem Bau ist sie immer ein treuer Begleiter. Neben Hammer, Säge und Cargohose ist sie eines der praktischsten Tei

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 054

Business Vertriebsallianzen

"VM musste erst als neuer Bereich akzeptiert werden"

Holger Schmies über Visual Merchandising und Marketing bei Stones

Visual Merchandising war ein ganz neues Feld für uns", sagt Holger Schmies, Geschäftsführer von Dressmaster (Marke: Stones). Und dies musste erstmal als neuer und notwendiger Bereich im Unternehmen akzeptiert werden. Visual Merchandiser stellen Warenbild

[1069 Zeichen] € 5,75

 
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