Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

    Business

    Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

    Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

    Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

    [12628 Zeichen] Tooltip
    DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

    WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

    WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 038

    Business Handel

    STANDORTE

    Dessau Neun Monate nach der Grundsteinlegung wurde in Dessau für das Shopping-Center Konsument in der Dessauer Innenstadt Richtfest gefeiert. Das 20000m² große Einkaufszentrum mit 30 Läden soll im April 2009 eröffnet werden. ki Hannover Die Düsseldorfer

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 007

    News

    C&A: 120 Häuser in drei Jahren

    Umsatz ist derzeit trotz Expansion erneut rückläufig

    Seine 300. Filiale in Deutschland eröffnet der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist C&A am Freitag dieser Woche. Es handelt sich um ein Vollsortimentshaus in Bad Hersfeld mit einer Verkaufsfläche von rund 1000m². Laut Unternehmensleitung wurden im laufenden

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 011

    News

    C&A: Mehr Gewinn und mehr Emotionen

    Umsatzniveau "auch ohne spektakuläre Rabattaktionen" gehalten; drei neue Kids-Stores

    Die C&A Mode KG, Düsseldorf, zeigt sich mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres 2003/04 (28.2.) zufrieden. Deutschland-Chef Dominic Brenninkmeyer geht trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen davon aus, das Geschäftsjahr mit einem Umsat

    [1564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

    Business Ladenbau

    Die neuen Modehäuser

    Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

    [23352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen jungen Läden

    Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

    [6099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 070

    Business Handel

    Ferragamo an der Kö

    Salvatore Ferragamo präsentiert sein neues Store-Design, das im vergangenen Herbst in Venedig Premiere feierte, erstmals in Deutschland an der Düsseldorfer Kö. Nach den Plänen des Architekten Michael Gabellini, New York, wurden die 170 m² Verkaufsfläche a

    [1060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 071

    E-Business

    Online-Shop noch ohne Mode

    Kaufhof Warenhaus AG mit neuem Internet-Auftritt unter www.galeria-kaufhof.de

    Die Kölner Kaufhof Warenhaus AG stellt sich mit einem überarbeiteten Internet-Auftritt vor und will unter der neuen Webadresse www.galeria-kaufhof.de die Marke Galeria Kaufhof auch online ausbauen. Zygmunt Mierdorf, Vorstandsmitglied der Metro, hatte scho

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 122

    Business Leute

    Was macht eigentlich...

    Siegfried Rölle

    Angst vor jenem Tag, an dem er seinen Schreibtisch als Biba-Geschäftsführer räumen werde, hatte Siegfried Rölle nicht. Das Datum - Anfang 1999 - stand lange fest und eine Management-Buy-Out-Lösung hatte er abgelehnt. Dass ohne Job keine Langeweile aufkomm

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 102

    Business Ladenbau

    Ausgefallene Fassade lockt Kunden an

    Bruns in Billerbeck (3): Vor allem in die Inneneinrichtung investiert

    Anders zu sein als andere Modehäuser in der Region mit ähnlichen Sortimenten, sich schon nach außen hin ein spektakuläres Outfit zu geben, lautete die Vorgabe des Modehauses Bruns in Billerbeck bei der Umbauplanung. Die Baumaßnahme wurde gerade abgeschlos

    [5934 Zeichen] € 5,75