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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 141

Fashion Hemden Sommer 2010

NEWS

Dornbusch, Bielefeld, das Casual-Hemd für die modische Mitte mit Spitzenkalkulation von 180 %, verlegt den Schwerpunkt auf Clean Casual mit gepflegter Sportivität. Weichere Legung, optimierter Kragen mit erneuertem Steg unterstreichen die Wertigkeit. Eas

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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 213

Fashion Masche Herbst 09

"Es darf kuscheliger werden"

Tristan Bolwin, Produktmanager Knitwear bei Bugatti, zu Schlüsselthemen bei der Masche

Wie schätzen Sie die Entwicklung bei Knitwear ein? Wirk war deutlich besser als Strick. Es profitierte im aktuellen Geschäft bei günstigeren Preisen von strickähnlichen Optiken. Grundsätzlich aber wurde mehr Sportivität gesucht. Feinstrick entwickelte s

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 076

Fashion Stoffe 2009

Ganz dezent

Glanz und Farbe, Karos und Streifen. Aber immer gemäßigt. Die ersten Stoff-Tendenzen der HAKA für Sommer 2009.

Dezent. Für den deutschen Kunden muss es immer dezent sein." Diese Beobachtung macht nicht nur Stefania Gabaglio von Mectex. Glanz ja, aber dezent. Farbe ja, aber dosiert. Damit sind zwei große Themen der laufenden Stoff-Runde angesprochen. Das Thema Gla

[4199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 015

News Umsätze

Point of Sale

HAKA-Saisonstart im Mittel-Genre

Sonne weckte die Einkaufslust. Farbe gilt als Motor der neuen Mode schlechthin.

Die Sonne hat gezaubert. Sah es um die Umsätze beim winterlich eisigen Märzbeginn auch düster aus, so änderte sich das Bild schlagartig, als die Temperaturen milder wurden, und die Sonne den Männern Beine machte. "Da löste sich in allen Abteilungen das Fr

[7391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

LABELS

Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

[11470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 036

Fashion Krawatten

Krawatten: Markt und Trend

Schöner Schlingel

Männer schmücken sich wieder. Die Krawatte symbolisiert den Aufbruch in ein neues Zeitgefühl. Der Trend zu Eleganz und Klassik, verbunden mit der Renaissance des Anglophilen, gibt dem Männerschmuck wieder Rückenwind.

[10097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 116

Fashion Männermasche

Joop

Vielfalt

Joop Men's Knitwear erfreut sich im Vergleich zu den anderen Lizenzbereichen der stärksten Entwicklung. "Joop ist Gewinner im Konzentrations-Prozess mit hoher (87%) Abverkaufsquote. Investition in kurzfristige Programme mit farbigem Feinstrick hat sich au

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 012

News

Falke mit Menswear-Lifestyle-Konzept

Von Joop getrennter Vertrieb

Nach Einstellung der Falke-Menswear-Kollektion im Oktober 1999 gibt es zur Saison Herbst/Winter 2001/02 einen Neustart. Falke-Fashion-Geschäftsführer Uwe Kauert in Schmallenberg präsentiert dem Top-Fachhandel, vor allem dem modischen Ausstatter, ein verän

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 178

Fashion Männermode

Hemden Herbst/Winter 1999/2000

Ruhe nach dem Karo

Die abgelaufene Saison sorgte für eine Überraschung, sie brachte den Aufbruch in die Mode. Daß die Grau-Schwarz-Palette in Uni und Faux-Uni kommen würde, war abzusehen. Wie mächtig die Woge rollte, verblüffte denn doch. Und dann Rot, pardon, Dunkelbordeau

[6487 Zeichen] Tooltip
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