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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 075

Köpfe Karriere

Blitzschnell Boss werden

Neue Video-Aktion der Hamburger Otto Group

Wer schon immer mal der Boss sein wollte, es aber noch nie sein durfte, bekommt jetzt seine Chance. Mit einer neuen Aktion gibt die Hamburger Otto Group Internet-Usern die Gelegenheit, in die Chefrolle zu schlüpfen - allerdings nur für kurze Zeit und nur

[2317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 038

Business Industrie

Geschäfte, Geschmeide und Girls

Hugo Boss wächst und investiert in Stores und Produkte. Demnächst wird es von Swarovski eine Modeschmuck-Kollektion geben sowie eine kleine Kollektion für Mädchen.

Der neue, 30 Mill. Euro teure Glasbau am Stammsitz der Hugo Boss AG in Metzingen wurde kurz vor Weihnachten eröffnet. 20000m² stehen jetzt der Kollektion Boss Orange zur Verfügung. 420 Arbeitsplätze, Showrooms und Kaffee-Ecken sind dort untergebracht. In

[3802 Zeichen] Tooltip
DIE DOB WÄCHST RASANT - Umsatz und Ergebnis vor Steuern der Hugo Boss Womenswear in Mill. Euro

UMSATZ IN ZEHN JAHREN FAST VERDREIFACHT - Umsatz und Gewinn der Hugo Boss AG in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 026

Business Handel

P&C holt Düsseldorf nach Mannheim

Zwei Wochen nach der Engelhorn-Eröffnung geht der Düsseldorfer Modefilialist in Mannheim mit seinem zehnten Weltstadthaus an den Start.

Rechtzeitig zur Vorstellung des Hauses riss der Himmel auf. Die Sonne brach sich Bahn durch die Fensterfronten und die Glaskuppel des neuen Schmuckstücks in der Mannheimer Innenstadt. Vergangene Woche eröffnete die Düsseldorfer Peek&Cloppenburg KG ihr la

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 088

Fashion Outfit

TREND

Taschen Sommer 2007

Fettes Leder. Echt muss es sein und echt muss es wirken. Vegetabil gegerbte Leder gewinnen an Bedeutung. Kein dünnes Spaltleder, kein PU-Imitat. Sondern bewegte, natürliche Lederoberflächen. Lack. Hochglanz-Oberflächen als Eyecatcher im 80er Look. Lack z

[3514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 132

Fashion Bademode

Hugo Boss

Im Zeichen der Libelle

Hugo Boss, Metzingen, hat bei Swimwear Black die Basic-Jersey-Qualität maskuliner interpretiert (dichter verstrickt, matter im Glanz) und die Modellpalette ausgebaut. Neu sind Jerseys mit stilisiertem H-Druck, mit auf die Oberbekleidung abgestimmten Kont

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 044

Business IT/Logistik

"Die IT ist immer dem Wachstum hinterhergerannt"

Hugo Boss setzt in Zukunft auf SAP AFS zur Steuerung der Unternehmensprozesse

Seine ersten hundert Tage hat Josef Richter schon lange hinter sich. Gut eineinhalb Jahre ist er jetzt Chief Information Officer der Hugo Boss AG. "Mit der Bekleidungsbranche hatte ich vorher nur als deren Kunde Berührung", sagt Richter. An Arbeit wird es

[3097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 072

Fashion

ITKIB-Wettbewerb

Die junge Türkei auf dem Wege nach Europa

Zum 13. Mal wählte ITKIB die besten türkischen Nachwuchsdesigner. Hussein Chalayan und Atil Kutoglu in der hochkarätig besetzten Jury. Der Wettbewerb wird 2005 auf internationale Basis gestellt.

Es war ein Abend, wie man ihn in Florenz oder Mailand nicht hätte schöner erleben können. In einer großen Gala mit annähernd 1000 Gästen feierte der türkische Textil- und Bekleidungsverband in diesen Tagen im Swiss Hotel in Istanbul das Finale seines 13.

[6790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

LABELS

Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

[11470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 116

Fashion Bademode

Bademode Sommer 2005

Ab in den Süden

Bisher fehlte es an Sonne, Sommer, Sonnenschein. Doch mit viel Farbe, neuen Schnitten und einem Schuss Retro setzen die Anbieter auf einen heißen Sommer 2005.

Mal ganz ehrlich: Zwar hat niemand so recht mit einem Remake des Jahrhundertsommers von 2003 gerechnet. Doch ein bisschen mehr spritziges Badewetter hätten sich nicht nur die Bademeister der städtischen Freibäder gewünscht. Statt dessen blitzte die Sonne

[8103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 046

Business Handel

"Verkäufer müssen Geschichten erzählen"

BTE-Unternehmerkongress 2003 in Köln: Ratio oder Emotion

"Ich will eiskalt reduzierte Angebote." So lautet nicht nur der Slogan in dem aktuellen Karstadt Sport-Prospekt, sondern das ist derzeit auch der Wunsch vieler Konsumenten. Geiz ist eben geil, und die Deutschen schauen ganz genau, wofür sie wieviel Geld a

[5957 Zeichen] € 5,75

 
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