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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 046

Business Vertriebsallianzen

"Für die Kunden lassen wir alles liegen"

Marion Dürrenberg leitet die Betty Barclay-Filiale im MTZ und umsorgt mit Automagazinen, Keksen und Hundekuchen nicht nur die Kundin

Für die Männer gibt es Auto Motor Sport, für die Frauen Prosecco oder Kaffee, für Kinder Gummibärchen, und selbst für die Hunde hat Marion Dürrenberg Leckerlis vorrätig. Sie ist Store-Leiterin des Betty Barclay-Ladens im Main-Taunus-Zentrum (MTZ) in Sulz

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

"Das Geschäft ist meine Bühne"

Angelika Wagner leitet seit neun Jahren die Biba-Concession bei Galeria Kaufhof an der Frankfurter Shopping-Meile Zeil

Wie wars denn beim Zahnarzt?" Die Kundin winkt ab. "Geht so. Ich wollte das Top abholen, das Sie mir zurückgelegt hatten." "Haben Sie denn unseren letzten Prospekt dabei? Dann bekommen Sie von uns einen Schal geschenkt." "Das hab ich diesmal gar nicht be

[4530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 098

Fashion Masche Sommer 2010

Cashmere-News

Von lässigen XL-Pullis bis zu zarten Tops. Auch Cashmere lebt von einer neuen Formenvielfalt.

FTC, Baar, setzt auf Lässigkeit, die von zahlreichen XL-Pullis und Long-Cardigans transportiert wird. Die Highlights der Kollektion sind aufwändige Drucke, Intarsien, platzierte plakative Schriften wie " Letters", "Lips, Kisses and Hugs" sowie Strass- un

[4236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 101

Fashion Masche Sommer 2010

"Jacken bleiben stark. Zunehmend auch als Westentypen mit verkürztem Arm, sowohl grob als auch fein gestrickt. Diese Modelle haben wir weiter ausgebaut und bieten sie jetzt auch für die frühen Termine. Layering hat sich mittlerweile durchgesetzt, und mit

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 187

Fashion Masche Sommer 2010

Betty Barclay Elements

Betty Barclay Elements, Nussloch, hat die Kollektion gestrafft und Key-Items stärker herausgearbeitet. "So wollen wir den Kunden eine noch optimalere Kernauswahl bieten", sagt Robert Küper, Divison Head Betty Barclay. Als Ergänzung zu Strick und Shirts g

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 152

Fashion Outdoor Herbst 2009

Material-Mix macht's

Techno mit Wolle, Wolle mit Strick, Strick mit Daune - für den Herbst haben die Anbieter Stoffe neu kombiniert.

Creenstone, Amsterdam, zeigt für kommenden Herbst etwas weniger Schmückungen und etwas mehr Sportivität. "Für uns bleiben technische Waren das Wichtigste", sagt Jan-Geert Wijers. Ein sehr dekoratives Element ist Material-Mix, sei es Wolle mit Flachgewebe

[3030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 094

Fashion Outdoor Preview

Die Looks: Skizzenblock Herbst '09

Worauf setzen die Anbieter? Wird Wolle wieder das starke Thema? Wie geht es weiter mit Farbe?

"Man merkt immer stärker, dass die Kundinnen das Besondere suchen. Und darauf gehen wir ein. Eyecatcher werden Drucke sein, ob auffällig im Animal-Style oder dezenter in Ton-in-Ton-Optiken. Wichtig werden neue Stepp-Optiken. Wir steppen zum Beispiel auch

[3085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 017

News Umsätze

TOPSELLER

In den Artikelabteilungen ist die Frequenz in diesen Tagen am höchsten. Die wichtigste Produktgruppe: Strick.

Rautenmuster "Rautenmuster funktionieren sehr gut", sagt Martin Acht von Vohl&Meyer in Limburg. Lila- und beerenfarbene Rhomben auf grauem oder braunem Grund seien besonders beliebt. Aber auch die ersten Lieferungen mit der Farbstellung Grau/Gelb kämen g

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 138

Fashion Outdoor Sommer 2008

Trend OUTDOOR Sommer 2008

Selten gab es so viel Innovation bei Jacken und Mänteln. Neue Silhouetten, neue Materialien, neue Oberflächen mit Glanz, neues Volumen. "Wir konnten uns diesmal richtig austoben", sagt nicht nur Gil Bret-Designerin Eva-Maria Staud. Das trifft sich gut, d

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 088

Fashion Coordinates Sommer 2008

Trend COORDINATES Sommer 2008

Kultiviert. Aber immer entspannt.

Ob modern, eher klassisch oder für größere Größen: Die Coordinates-Anbieter setzen auf Outfits. Auf starke Einzelteile, die lässige Looks ergeben.

Stellen wir uns die französische Riviera vor. Elegante Gesellschaft der 20er Jahre, leicht gebräunte Gesichter, sanft trainierte Körper. Die Frauen tragen feine, leichte, lässig fallende Jersey-Oberteile zu schmalen, etwas längeren Plisseeröcken. Dries v

[7409 Zeichen] € 5,75

 
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