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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 166

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Die Must-haves

Mini, Jeanshemd, Baseball-Jacke - Teile, die in keinem Orderblock fehlen sollten.

RINGEL-SHIRT Es ist ein Basic-Teil, aber eines, das an Gewicht gewinnt. Als Unterzieher für Pullover, Blazer und Cardigans kann damit jedes Outfit aufgepeppt werden. QS by S.Oliver BASEBALL-JACKE Amerikanischer geht es nicht. Und genau deshalb gehört

[954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 058

Fashion Ausblick Herbst 2010

Ausblick

Herbst 2010

Boyfriend, Jeggings, Röhre - der Urbanwear-Markt hat viele Erfolgsthemen. Sie werden zum nächsten Herbst weiterentwickelt. Verständlichkeit steht im Fokus. Die Zeichen stehen auf Optimismus.

WALDSCHRAT Der Look ist kernig und rustikal. Grobstrick und karierte Flanellhemden sind die Hauptakteure, grobe Stiefel, teils geschnürt, ein Muss. Workwear - für Naturfreunde. ROCKER 80er-Inspirationen taff umgesetzt: Rockige Lederjacken treffen auf

[530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 039

Business Handel

Designhotel im Zeichen von Levi's

Herberge in Frankfurt/Main nimmt sich der Geschichte der Jeans an

Die Münchner 25hours Hotel Company GmbH baut ein Hotel in Kooperation mit Levi Strauss. Das sechsstöckige Gebäude mit 76 Zimmern soll direkt neben der neuen Deutschlandzentrale des kalifornischen Jeanswear-Unternehmens in Frankfurt/Main entstehen. So kam

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 080

Fashion

"Die Jeans des 21. Jahrhunderts"

Levi's relauncht die progressive Linie Engineered. Vice-President Kenny Wilson und Denim-Designerin Rikke Korff über gedrehte Seitennähte, Komfort und die neuen Jungen.

TW: Sie haben 2000 eine kleine Revolution im Jeansmarkt ausgelöst. Was war so bahnbrechend an Engineered? Rikke Korff: Die Engineered Jeans steht für Komfort, mehr Komfort als je zuvor. Wir wollten Jeans bequemer machen, auf ganz einfache Art und Weise.

[4960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 026

News Umsätze

Point of Sale

Farbige Badeshorts "In kräftigen Farben wie Rot und Orange verkaufen wir sie am besten", heißt es im WK Warenhaus in Werdohl. Die Rede ist von Badeshorts für Männer. Kurz vor dem Sommerurlaub sind jüngere wie ältere Männer auf der Suche nach der geeignet

[2811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 040

Business Industrie

Racing Horse soll wieder galoppieren

Der Bremer Denim-Spezialist Ospig eröffnet 14 neue Racing Horse-Shops in Verbrauchermärkten

Wenn Produktmanager Eric Meier die Jeans-Waschmuster präsentiert, ist er in seinem Element. Jeans und alles was dazu gehört, ist die Domäne des Unternehmens Ospig. Die Bremer produzieren als Private Label-Fabrikant für wohl klingende Designer-Marken genau

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 054

Fashion Outfit

Trend Damenschuhe Sommer 2005

Kunstwerke für jeden Tag

Das Wort "Schuh" ist viel zu schlicht, um diese kleinen Kunstwerke zu beschreiben, die im Sommer 2005 die Füße der Frauen schmücken werden. Denn was die Schuhmode im kommenden Sommer ausmacht, sind die vielen Besonderheiten und Raffinessen, ist die Vielse

[3550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 058

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Olymp&Hades, Dortmund. Auch bei der jüngsten Olymp&Hades-Filiale in der Dortmunder Fußgängerzone hält die Kölner Görgens-Gruppe an ihrer Philosophie fest, jeden Store als Unikat zu gestalten. "Jeder unserer Läden ist anders, keiner ist Vorbild für den näc

[6099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 032

Fashion

Zielgruppenstudie

Helden in Turnschuhen

Vom Modemacher bis zum Händler sind alle auf der Suche nach den Wünschen der Jugendlichen. Wer diese Wünsche erfüllt, der sichert sich eine enorme Kaufkraft. Bei der Suche nach den Bedürfnissen der Jugend will jetzt die qualitative Studie "Junge Helden" helfen. Die Ergebnisse der Studie befinden sich auf den folgenden Seiten. Außerdem äußert sich "Top of the Pops"-Moderator Ole Tillman, als Vertreter seiner Generation, über Mode und Musik.

[14797 Zeichen] € 5,75

 
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