Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 17.01.2015 Seite 003 bis 004

der hotelier

Hoteltest: Element Frankfurt Airport

Harmonie, Wohlbefinden, Gesundheit und Umweltfreundlichkeit – das soll der Namenszusatz „by Westin“ des Element Frankfurt Airport in den Gateway Gardens versprechen. Doch wird das neue Hotel diesem Anspruch gerecht? AHGZ und Treugast haben das erste deutsche Longstay-Konzept aus dem Hause Starwood unter die Lupe genommen. Wie schlägt sich das erst vor Kurzem eröffnete Hotel?

[13183 Zeichen] Tooltip
Gesamtergebnis: Performer
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 17.01.2015 Seite 3,4

der hotelier

Hoteltest: Element Frankfurt Airport

Harmonie, Wohlbefinden, Gesundheit und Umweltfreundlichkeit – das soll der Namenszusatz „by Westin“ des Element Frankfurt Airport in den Gateway Gardens versprechen. Doch wird das neue Hotel diesem Anspruch gerecht? AHGZ und Treugast haben das erste deutsche Longstay-Konzept aus dem Hause Starwood unter die Lupe genommen. Wie schlägt sich das erst vor Kurzem eröffnete Hotel?

[13183 Zeichen] Tooltip
Gesamtergebnis: Performer
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 022

Regional und Lokal West

Hessen

Baustart fürs Element-Hotel

FRANKFURT/M. Im neuen Airport-Stadtteil Gateway Gardens haben die Bauarbeiten für das Element Frankfurt Airport Hotel (AHGZ vom 17. November 2012) begonnen. Das erste Haus der „grünen“ Starwood-Marke in Europa entsteht auf einem V-förmigen Grundriss, und

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2013 Seite 008

Diese Woche

Treffpunkt ITB Berlin

Marken drängen nach Deutschland

Hotelmarkt Vor allem internationale Ketten wollen Präsenz zeigen, mit neuen Marken und frischem Geld.

Berlin. Eine so lebhafte Nachrichtenlage gibt es nur selten: Bereits im Vorfeld der ITB schlug eine Neuigkeit nach der anderen ein. Partnerschaften, Übernahmen, Eröffnungen, die Einführung neuer Marken – und alle betreffen die hiesige Hotellerie. Zuer

[6429 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 001

Seite 1

Hotelketten stehen auf Deutschland

Markenhotels Internationale Gruppen wollen wachsen.

Stuttgart. Accor, Best Western, Maritim, Starwood und Intercontinental Hotels Group (IHG) sind die umsatzstärksten Hotelgruppen im deutschen Markt. Und mit Ausnahme von Maritim wollen sie weiter zulegen. Der Siegeszug von Marken wie Motel One in der B

[961 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 003

Das Thema

Hotelgruppen auf Wachstumskurs

Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen Pla

[4516 Zeichen] € 5,75

 
weiter