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TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 126

Fashion Outdoor Herbst 2010 Themen

Echt&gewebt

Kein Programm kommt ohne Pelz und Pelzoptiken aus. So gewichten die Anbieter

Alexander Otto, Gelco: "Pelz ist ein tolles Deko-Element, das viele Outdoor-Styles aufwertet. Mit 25% gewichten wir den Webpelzanteil in unserer Kollektion deshalb deutlich stärker als im Vorjahr." Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Wir haben Webpelz mit 20 b

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 070

Fashion

Erste Trends für Herbst/Winter 2006/07

Sportswear als sichere Bank

Sportswear ist bisher besser im Verkauf gelaufen als modische Wolle. Für die neue Saison heißt das: wieder mehr Stepp & Co.

Sofern bei Outdoor in diesem Herbst, der bisher keiner war, etwas gelaufen ist, dann waren es leicht-wattierte Sportswear-Modelle. Nach einem guten Saisonstart im kalten und verregneten Juli/August, schmolzen die Outdoor-Umsätze in der Sonne des Spätsomm

[3590 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 042

Fashion

Saisoneinstieg Herbst/Winter 2004 bei den Modernen

Der Herbst, der ein Sommer wird

Die frühen Programme der modernen Coordinates-Anbieter orientieren sich am Abverkaufszeitpunkt: "Bloß nicht zu wollig werden für Juni und Juli", haben sich die Hersteller vorgenommen. Die Absurdität des modischen Saisondenkens hat sich im Sommer 2003 en

[6468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 028

Fashion

Die Messen

Die DOB zelebriert die Rückkehr der eleganten Konfektion und des Geschmückten. Die HAKA erlebt einen Aufbruch hin zu Mustern, Farben und Kontrasten. Denim und Cord beflügeln den jungen Markt. Funktion und Fashion verschmelzen im Sport. Die Fülle an neuen Modethemen hat für gute Stimmung auf den großen Messen am Wochenende in Köln, Düsseldorf und München gesorgt. Die neuen Hallenstrukturen auf allen Veranstaltungen sind Ausdruck der Dynamik im Markt - und des Strukturwandels.

[8427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 102

Business Ladenbau

Ausgefallene Fassade lockt Kunden an

Bruns in Billerbeck (3): Vor allem in die Inneneinrichtung investiert

Anders zu sein als andere Modehäuser in der Region mit ähnlichen Sortimenten, sich schon nach außen hin ein spektakuläres Outfit zu geben, lautete die Vorgabe des Modehauses Bruns in Billerbeck bei der Umbauplanung. Die Baumaßnahme wurde gerade abgeschlos

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 039

Fashion

Outdoor-Styling

Schlanker und ganz soft

Die Mode wird femininer und die Outdoor-Kollektionen reagieren darauf zum Herbst/Winter 2000/01 mit einem weicheren, selbstverständlichen Casual-Stil. Außerdem werden die ersten Programme stärker segmentiert, um den femininen Trend aufzugreifen, ohne den

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 110

Fashion Kleider

Kleider Trend Frühjahr/Sommer 2000

Weichgespülter Casual-Look

In kaum einem anderen Produkt werden die beiden stilistischen Welten von Sportivität und Weiblichkeit so gekonnt vereint. Das Kleid profitiert von beiden Seiten, dabei kommt ein höchst interessanter Look zum Vorschein, der für viel Neuigkeitswert sorgt. W

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 092

Fashion Hosen

Pro- und Contra-Diskussion:

Gucci - ja oder nein?

Der Druck hat in den Abverkäufen dieses Sommers enttäuscht. Im Designergenre hat Gucci mit seinen schrillen Blumendrucken dagegen für super Umsätze gesorgt. Kann dieses Thema den Druck auch im kommerziellen Segment beleben? Rita Geberzahn-Haus, Gardeur:

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 110

Fashion Kleider

Kleider Trend Frühjahr/Sommer 2000

Weichgespülter Casual-Look

In kaum einem anderen Produkt werden die beiden stilistischen Welten von Sportivität und Weiblichkeit so gekonnt vereint. Das Kleid profitiert von beiden Seiten, dabei kommt ein höchst interessanter Look zum Vorschein, der für viel Neuigkeitswert sorgt. W

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 088

Fashion Damenmode

Produkt News

Toni Dress, Forchheim, stellt auf den CPD sein Soft Corner-Konzept vor. Die Soft Corner, für die ein Ladenbau-Element entwickelt wurde, sollen in den Stammabteilungen angesiedelt sein und dort Toni Dress als Marke klarer herausstellen. In den Soft Cornern

[2979 Zeichen] € 5,75

 
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