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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 084

Service

Hübsch drunter und drüber

Das Fachbuch "Vom Mieder zum Dessous" gibt Einblicke in die Welt von Miederwaren

Mit dem hübschen Darunter aus kostüm- und produktionshistorischer Sicht beschäftigt sich das Buch "Vom Mieder zum Dessous". Die Autorinnen Doris Binger und Annette Gilles zeichnen darin chronologisch die zeitgeschichtliche Entwicklung in Deutschland nach

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 074

Business Handel

Trainer, Teams, Trophäen

Unternehmertagung 2001: Das wertvolle Kapital Mensch

Palmers motiviert seine Mitarbeiter mit Smaragd-Ringen und Wellness-Tagen. Im Marburger Kaufhaus Ahrens spielen die Abteilungen wie Mannschaften der Fußball-Bundesliga gegeneinander. Heinz-Jörg Ebert vom Schuhhaus Darré will seine Mitarbeiter durch Offenh

[11053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 064

Business Praxis

Kunde, da schau her

Werbung im Einzelhandel (3): Wie läßt sich die Signalwirkung von Werbung steigern?

Folgende Behauptung hören wir fast jeden Tag: Werbung, die mich nicht interessiert, schaue ich mir auch nicht an. "Das bestimme immer noch ich", entgegnet kühl das Unterbewußtsein, "ich lasse mir von niemanden ins Handwerk pfuschen". Am klügsten ist es, w

[18948 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 208

Business Praxis

Bilder nicht nur für den Augenblick

TW-Serie über Werbung im Einzelhandel, 6. und letzte Folge: Bildmotive

Ein Bild sagt mehr als viele Worte. Diese sprichwörtliche Binsenweisheit darf nicht wortwörtlich genommen werden, denn viele Werbebilder funktionieren nicht vorbildlich. Manche Motive sind langweilig, andere wirken überlastet oder geben Rätsel auf. Wie re

[14140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

Handel/Praxis

Visual Merchandising (10): Zeitgeist und Erlebnisshopping

Bereichern Sie das Leben Ihrer Kunden

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[5421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 044

Handel/Praxis

Visual Merchandising (8): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Abwechslung lockt Kunden

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[4637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 056

Handel/Praxis

Visual Merchandising (4): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

Alternativen zu den drei Ebenen

Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

[4758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 038

Handel/Praxis

Werbung (3): Top oder Flop - was bringen Gemeinschaftsanzeigen?

Zusammen oder besser allein werben?

Die Idee, mit anderen Handelsbetrieben Gemeinschaftsanzeigen zu schalten, wird in vielen Gewerbevereinen kontrovers diskutiert. Befürworter hoffen auf eine intensivere Kaufkraftbindung sowie eine höhere Beachtung ihrer integrierten Firmenwerbung. Ablehner

[9940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 004

Diese 50 Jahre

Der Branche verpflichtet

Die vorliegende Jubiläumsausgabe der TextilWirtschaft ist Ihnen, unseren Lesern, Inserenten und Freunden des Deutschen Fachverlages gewidmet. Seit fünf Jahrzehnten dürfen wir Sie publizistisch begleiten. Daraus haben sich viele freundschaftliche Kontakte,

[4527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 056

Handel/Management

Handelswerbung

Zwölf Regeln für erfolgreiche Werbung

Werbung kann viel bewirken, doch sie wirkt nicht automatisch. Viele Verbraucher verhalten sich gegenüber Werbung relativ gleichgültig. Beachtet wird nur, was interessant und nützlich erscheint. Alles andere fällt der Nichtbeachtung zum Opfer. Ihr heißt es

[11142 Zeichen] € 5,75

 
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