Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 238

    Fashion Big Sizes

    Persona

    Zielgruppe neu definiert

    Das Haus Max Mara hat die Kollektion "Persona" neu definiert: Die Kollektion mit den drei Segmenten Trend, Strick und Sport soll in modischer Aussage und Preisgestaltung jüngere Frauen ab 20 Jahre ansprechen. Diese Neupositionierung ergibt zugleich eine d

    [989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 241

    Fashion Big Sizes

    Mona Lisa

    Der Fokus liegt auf Strick

    Schneller heißt die Devise bei Mona Lisa, Gütersloh. Dafür soll die Lager-Kapazität erweitert werden, bestückt mit hochgerechneter, gut georderter Ware sowie mit kurzfristig aufgelegten Serien, die sich im Laufe der Saison herauskristallisieren. In der

    [1093 Zeichen] € 5,75