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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 106

Fashion Top Fashion

Chloé

Clean, relaxed, rebellisch

Für kommenden Herbst ist die Chloé-Frau weiterhin sehr feminin, aber selbstbewusster, relaxter und ein bisschen rebellischer als in der vergangenen Saison. Die Silhouette ist cleaner und eine neue gerade Linie folgt der gebauschten, voluminösen Silhouett

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 110

Fashion Top Fashion

Nina Ricci

Riccis Renaissance

Es ist kein Geheimtipp mehr, dass Nina Ricci zu den alten französischen Häusern gehört, die ein neuer Designer wieder ins Rampenlicht rückt. Art Director Lars Nilsson hat seit seinem Antritt im Frühjahr 2003 dem heute mehr für Düfte bekannten Label, das

[1619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 114

Fashion Top Fashion

Céline

Mit dem Orient-Express in den Herbst

Die zweite, von der jungen Kroatin Ivana Omazic verantwortete Céline-Kollektion geht auf eine Reise mit dem Orient Express. Die Eleganz der 30er Jahre und Stilelemente aus den osteuropäischen Ländern inspirieren die Kollektion. In ihr verbindet Omazic mo

[1896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 094

Fashion Top Fashion

Schön schräg

Der Handel im Topgenre will das Beste und Schnellste, und das möglichst exklusiv.

Mit irgendeiner neuen Komplett-Kollektion brauche ich Moment gar nicht erst zu kommen. Die wollen alle nur noch Highlights, am besten sofort", schilderte uns ein Handelsagent vor zwei Wochen in München seine Erfahrungen. Wer hat die besten Trüffel, am sc

[8191 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 144

Fashion Top Fashion

Airfield.

"Viel wird über Farbe gehen", meint Walter Moser sen., Airfield, Seewalchen. "In diesem Frühjahr ist Farbe erst im Flash-Programm gut gekauft worden. Und auch zum Winter ist zu wenig Farbe gekauft worden." Farbe ist somit auch kommenden Frühjahr ein wicht

[1065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 150

Fashion Top Fashion

Art-to-Be.

Nachdem Art-to-Be erstmals eine Pre-Collection sowie ein Christmas-Programm (LT Mitte Oktober) angeboten hat, gibt es auch in der Hauptkollektion eine Veränderung: Ab sofort bietet jedes Programm eine Jeans-Serie, passend zur Kollektion immer modisch und

[1008 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

LABELS

Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

[11470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 054

Fashion Top Fashion

Louis Boston

Die Menswear-Kathedrale

Louis Boston gilt als Kathedrale für moderne Männermode in den USA. Ein Ruf, der bis Europa hallt. Debi Greenberg ist Inhaberin des Stores in Boston. Ihr Einkauf gilt als eigenwillig. Defilees findet sie langweilig. Unterdessen plündert sie die Schauräume

[8028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S078

Fashion Top Fashion

Airfield

Keine Kompromisse

"Niemals so groß werden, dass man Kompromisse eingehen muss", das ist eine Maxime von Walter Moser sen., der in diesem Jahr zum zweiten Mal für sein Unternehmen Airfield den Salzburger Preis der ÖTZ in der Kategorie Industrie erhielt. Diese Kompromisslosi

[1022 Zeichen] € 5,75

 
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