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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 038

    Handel/Praxis

    Umgang mit Kunden: Mit Körpersprache besser verkaufen

    Die richtige Körpersprache

    Beim Umgang mit Kunden zählt nicht nur das, was Sie sagen. Sie kommunizieren gleichzeitig nonverbal. Wie Sie dabei alles richtig machen und erfolgreich verkaufen, erfahren Sie hier. "Der Körper kann nicht lügen," ist der erste Satz, den Sie auf einem Kö

    [9109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (10): Zeitgeist und Erlebnisshopping

    Bereichern Sie das Leben Ihrer Kunden

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [5421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 044

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (8): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Abwechslung lockt Kunden

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [4637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 056

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (4): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Alternativen zu den drei Ebenen

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 038

    Handel/Praxis

    Werbung (3): Top oder Flop - was bringen Gemeinschaftsanzeigen?

    Zusammen oder besser allein werben?

    Die Idee, mit anderen Handelsbetrieben Gemeinschaftsanzeigen zu schalten, wird in vielen Gewerbevereinen kontrovers diskutiert. Befürworter hoffen auf eine intensivere Kaufkraftbindung sowie eine höhere Beachtung ihrer integrierten Firmenwerbung. Ablehner

    [9940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 055

    Handel/Praxis

    Kalkulation (1): Wie behält man die Kosten im Griff?

    Richtig kalkulieren ist die halbe Miete

    Neben der allgemein schlechten Kostensituation und den Umsatzeinbußen kommen nun durch die Veränderung der Ladenöffnungszeiten weitere Belastungen für die Unternehmen hinzu. Eine Überprüfung der Unternehmens- und insbesondere der Kalkulationspolitik ist a

    [6573 Zeichen] € 5,75