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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

Industrie

Ralph Lauren

"Polo" vor Gericht oder der Lifestyle-Streit

mn New York - Mode- und Elite-Sport-Fans sowie Anwälte in den USA warten gespannt auf den Ausgang einer Klage, die Modeschöpfer Ralph Lauren in Houston angestrengt hat. Seine Anwälte wollen dem Hausmagazin der "American Polo Association" die Verwendung de

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 091

Industrie

Greiff: Im Juni startet ein großer Relaunch der Marke

"Triathlon" geht ins Rennen

pp Bamberg - Bei der Traditionsmarke Greiff ist alles vorbereitet für einen neuen Marktauftritt. Neue Geschäfts- führung. Neue Produkte. Jede Menge Service. Und ein Paket an Werbung und Verkaufsförderung für die Partner im Handel. Die schwere Krise de

[4351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 209

Industrie

Triumph: Neues Kollektions- und Dachmarken-Konzept; Sortiment um 30 % gestrafft

Die Premiere der Schattenfrau

up München - Die Triumph International Gruppe Deutschland gibt sich einen neuen, zielgruppenorientierten Auftritt. Die Säulen: das neue Kollektionskonzept und die neue Triumph-Dachmarken-Kampagne. Die künftig auf vier Bausteine fokussierte Kollektion (D

[3473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

Industrie

Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

Die Branche geht shoppen

Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

[17600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

Industrie

Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

[5333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 082

Industrie

Akris: Couture-Konzept auf Expansionskurs

Ein Schweizer erobert New York

pp St. Gallen - Das Schweizer DOB-Haus Akris ist die einzige Haute Couture-Manufaktur außerhalb von Paris und Mailand. Die 1922 gegründete Firma überzieht derzeit Europa, Amerika und Asien mit einer eigenen Boutiquen-Kette. Mit der Zweitlinie "Punto" drän

[10931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 082

Industrie

Benetton

Israel als Katalogthema

TW Frankfurt - Der neue Benetton-Katalog, der im September in Tel Aviv, Jerusalem und Hebron fotografiert werden soll, hat das Zusammenleben von Israelis und Palästinensern zum Thema. Man will das vereinigende Element herausstellen - authentisch und reali

[428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 069

Industrie

Hudson: Basis für einen Turnaround

Neue Räume, neue Power

sb Stuttgart - Mit dem Einzug in das neue Firmengebäude im Stuttgarter Stadtteil Echterdingen und einer 50jährigen Firmengeschichte, legt Hudson die "Basis für einen Turnaround". "Dienstleistung im Einzelnen, Dienstleistung im Ganzen und absolute Verläß

[3069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

Industrie

Gütermann: Unangefochten starke Position bei Haushalts-Nähfäden

Dienstleistung geht noch vor Produkt

oh Gutach - Daß Dienstleistung oft noch vor dem Produkt über den Erfolg eines Unternehmens entscheidet, hat der Nähfadenhersteller Gütermann rechtzeitig erkannt. Deshalb hat die Gruppe rund ums Produkt ein Paket aus Service, Logistik und Consulting geschn

[5517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 078

Industrie

Atelier Torino

Aktionen in Werbung und Sport-Sponsoring

up München - Die Konen Herrenkleiderfabrik KG, München, hat jetzt unter dem Mott "Eine starke Marke tritt neu auf" für Atelier Torino ein neues Kommunikationskonzept vorgestellt. Zum neuen Marketing-Mix gehören in Spiegel und Focus geschaltete Anzeigen, d

[1103 Zeichen] € 5,75

 
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