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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 066

Mode / HAKA

Editorial

RETRO-PERSPEKTIVEN

Casual-Zeiten sind harte Zeiten für die Krawatte. Zwar gilt sie noch immer als das urtypische Accessoire im männlichen Kleiderschrank, aber sie unterliegt in den letzten Jahren einem "Strukturwandel", gesellschaftlich wie optisch gesehen. Besonders deut

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 042

Mode / HAKA

Die Ordertrends 1995: Legere Mode, möglichst ohne Risiko

Neue Generation in Leinen und Natur

gk Frankfurt - Gut vorgekauft wird für 1995 vor allem "Sicheres": lässig- sportive Modethemen, die in dieser Saison schon gut gingen oder knapp geworden sind. Das war vor allem naturfarbiges Leinen, sei es bei Sakkos, legeren Casualjackets, Hemden, Hosen

[12433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 110

Mode / HAKA

Hoechst AG/Trevira Studio: Trends Herbst/Winter 1995/96

Cord ist immer dabei

hu Köln - "Erinnern Sie sich an die Kälte", empfahl Theo Woertler im hitzeglühenden Köln anläßlich seines Startschusses in den Winter '95. Easy Casual heißt das Schlagwort für die neue Saison. Es charakterisiert auch den Ping-Pong zwischen Sportivem und

[3133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 256

Mode / HAKA

Faber

Töpen - Leichte Gestricke in Baumwoll- und Leinenmischungen. Bei der "Reality"-Linie farbliche Anlehnung an das klassische Marinethema, jedoch verfremdeter Stil durch Strukturen und Intarsien. Baumwollserie in Unistrukturen mit kleinen Stickereien und bun

[5885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 102

Mode / HAKA

Fashion Stage

München - 120%Leinen: Themen Military-Stil, 50er Jahre für Westen, Blazer, Outdoor- Jacken, Hemden, Hosen, variabel untereinander zu mixen. Uni Leinen in drei Stärken, sehr leicht, fast transpaernt, mittelschwer und stark, crashed. Umfangreiche Farbpalett

[6129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 084

Mode / HAKA

Cinque:Produktpalette durch Hemden und Schuhe erweitert

Moda al dente

bd Mönchengladbach - Mit einem sehr eigenständigen Stil - sehr casual, kultiviert-lässig - hat sich die Marke Cinque ihre Marktnische erobert. Über neue Segmente wie Hemden und Schuhe soll der Markenauftritt weiter gestärkt werden. Der mediterrane Urspr

[4439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 073

Mode / HAKA

Toni Gard

Hamm - Auf der Herren-Mode-Woche wird es eine Premiere geben: Der Düsseldorfer Designer Toni Lirsch (bekannt geworden durch seine DOB-Kollektion Toni Gard) hat mit Leithäuser "Toni Gard Männer" entwickelt. Die Konzeption: Die Eleganz der 40er, übertragen

[10414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 059

Mode / HAKA

Ben Barton: Wie ein mittelständischer HAKA-Konfektionär in der großen Welt der Werbung für Furore sorgte

Eine Goldmedaille in New York

pp Frankfurt - Im Jahre 1992 startete die Männermode-Marke "Ben Barton" eine Werbekampagne im FAZ-Magazin. Die Kampagne ist in der Welt der Werbemacher so gut angekommen, daß sie inzwischen drei Preise eingeheimst hat. Gerd Hofmann ist von Hause aus Mar

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 056

Mode / HAKA

Italienische Männermode: Die Trends in den Sparten

Casuals contra Klassiker

gk Florenz - Wer in der Hoffnung auf spektakuläre Erneuerungen in der Männermode zum Pitti Immagine Uomo nach Florenz gefahren war, wurde enttäuscht. Spannende Themen gab es dennoch, auch wenn die modische Revolution eher ruhig vonstatten geht. Die wese

[6049 Zeichen] € 5,75

 
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