Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 11

    Hotellerie

    Wäschewaschen als Erlebnis

    Apartments Der Longstay-Markt differenziert sich aus – vom Mikroapartment bis zum großzügigen Luxusloft. Sport mit Blick in den rosaroten Waschsalon wird zum Event.

    Berlin. Die Serviced-Apartment-Branche in Deutschland wächst. Mittendrin: bekannte Betreiber, die sich ihr Stück des Kuchens sichern wollen, zum Beispiel Accorhotels, Adina, Arcona, Citadines, Frasers, Hyatt, Marriott, Ruby oder Smartments Business.

    [4798 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 03 vom 17.01.2015 Seite 003 bis 004

    der hotelier

    Hoteltest: Element Frankfurt Airport

    Harmonie, Wohlbefinden, Gesundheit und Umweltfreundlichkeit – das soll der Namenszusatz „by Westin“ des Element Frankfurt Airport in den Gateway Gardens versprechen. Doch wird das neue Hotel diesem Anspruch gerecht? AHGZ und Treugast haben das erste deutsche Longstay-Konzept aus dem Hause Starwood unter die Lupe genommen. Wie schlägt sich das erst vor Kurzem eröffnete Hotel?

    [13183 Zeichen] Tooltip
    Gesamtergebnis: Performer
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 17.01.2015 Seite 3,4

    der hotelier

    Hoteltest: Element Frankfurt Airport

    Harmonie, Wohlbefinden, Gesundheit und Umweltfreundlichkeit – das soll der Namenszusatz „by Westin“ des Element Frankfurt Airport in den Gateway Gardens versprechen. Doch wird das neue Hotel diesem Anspruch gerecht? AHGZ und Treugast haben das erste deutsche Longstay-Konzept aus dem Hause Starwood unter die Lupe genommen. Wie schlägt sich das erst vor Kurzem eröffnete Hotel?

    [13183 Zeichen] Tooltip
    Gesamtergebnis: Performer
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Neue Marken für Deutschland

    Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

    STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

    [6503 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Neue Marken für Deutschland

    Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

    STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

    [6503 Zeichen] € 5,75