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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

    [6149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

    Deutscher Hotelkongress

    Marken kommen, Marken gehen

    Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

    Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

    [6149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 070

    Fashion

    TALK

    Hybrid-Kollektionen Dass Autobauer von Hybrid-Technologie sprechen, ist nicht neu. Neuer ist deren Umsetzung in der Mode. Das Ziel: Bekleidung mit Mehrwert. So definiert Hussein Chalayan, Creative Director bei Puma, die neue Linie Urban Mobility als "Hy

    [2786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 045

    Business IT/Logistik

    Aus Ackergäulen Rennpferde machen

    Bei der Supply Chain Management-Konferenz von TextilWirtschaft und BTE diskutierte die Branche in Frankfurt in diesem Jahr über vertikale SCM-Netzwerke.

    Supply Chain Management (SCM) in der Modebranche ist ohne das Thema Radiofrequenz-Identifikation (RFID) nicht mehr denkbar. Das zeigte einmal mehr die von der TextilWirtschaft und dem BTE gemeinsam veranstaltete SCM-Konferenz, die am 6. März in Frankfurt

    [11320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 028

    Fashion

    Die Kunst der Mode: Eine Tagung

    Glamour, Couture und käufliche Schönheit

    Über unmodische Deutsche und moderne Nomaden, über die Kleider von Marlene und das Gesicht von Barbie, über Selbstinszenierung und Verführung diskutierten Wissenschaftler, Designer und Unternehmer an der Universität Potsdam Schon allein die Frage. Völli

    [9925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 030

    Top Living

    "Challenge for Change"

    Vorwerk Teppichboden-Design auf der EXPO

    Wer Zandra Rhodes irgendwo auf der Welt begegnet, hat mit der Identifikation kaum ein Problem: Noch immer hat die 1940 geborene "Königin des britischen Designs", 1997 von Queen Elizabeth mit dem Titel "Commander of the British Empire" geadelt, ein so schr

    [2700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

    Industrie

    Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

    Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

    pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

    [5333 Zeichen] € 5,75