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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 2,3

Aktuelles

Das Gastgewerbe zeigt sich zuversichtlich

Umfrage Trotz mannigfaltiger Herausforderungen, darunter Fachkräftemangel, Bürokratisierungswahn, zunehmende Digitalisierung, Flüchtlingsproblematik und die vielen Krisen in der Welt, erwarten Deutschlands Gastronomen, Hoteliers, Verbandsverteter und

Zeichen stehen auf Wachstum „Wir blicken dem neuen Jahr grundsätzlich guter Dinge entgegen: Binnenkonsum und Konjunktur gelten als stabil. Die Nachfrage ausländischer Gäste ist anhaltend stark. Die Vorzeichen für unsere Branche stehen weiterhin au

[18630 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus F

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Marken kommen, Marken gehen

Viele Gruppen zeigen in Deutschland erstmals Flagge. Ein Schwerpunkt liegt auf Serviced Apartments, Budgethäusern und Hotels mit Lifestyle-Anspruch.

Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführerin der Hotour Hotel Consulting aus Frank

[6149 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 009

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsführer

[6503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 9

Markt und Management

Neue Marken für Deutschland

Hotelmarkt Ob internationale Ketten oder deutsche Gruppen: In fast allen Hotelkategorien mischen hier bisher unbekannte Labels die Branche auf.

STUTTGART. Marken kommen, Marken gehen: Die Markenvielfalt in Deutschlands Hotelwelt ist im Fluss. „Die Zahlen lassen keine Zweifel aufkommen: 2014 wird für die Hotellerie in Deutschland erneut ein Spitzenjahr“, sagt Martina Fidlschuster, Geschäftsfü

[6503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 102 bis 103

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

Zu wenig Pulver

Der Boardsport-Marktwartet auf den Kälte-Einbruch. Bislang ist das Geschäft durchwachsen. Zur kommenden Saison steht die Verknüpfung von Mode und Funktion im Fokus.

Ein warmer Winter ist für Modeanbieter immer suboptimal. Für Anbieter, die für Wintersport stehen, gilt das doppelt. Dieser Winter kam erst reichlich spät in die Gänge, und genau das gleiche gilt für die Verkäufe von warmen Performance-Artikeln in der ak

[3581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 118

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Sportstyle

Back to the roots

Besinnung auf die Kern-Kompetenzen. Das prägt sowohl die Entwicklung im Boardsport-Handel als auch die Handschrift in vielen Kollektionen.

Regen und Kälte bis Mitte Juni - wer Boardshorts und Bikinis verkaufen wollte in diesem Frühjahr, hatte kein leichtes Spiel. Und auch sonst hat das Wetter die Umsätze im Boardsport-Segment nicht gerade beflügelt. "Ich bin absolut nicht zufrieden", sagt J

[2320 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 003

Diese Woche

Interview: Matthew Avril

"Ich glaube absolut an Luxus"

Die Buchungen nehmen wieder deutlich zu, sagt Matthew Avril. Der Präsident der Hotelgruppe Starwood Hotels & Resorts Worldwide gab der AHGZ ein Interview auf dem Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin

[7120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

Fashion

GDS Düsseldorf

Mehr Profil

Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

[11060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 064

Fashion Preview Herbst 2008

Urbanwear: Bohemian 70's

Flared Jeans sind die offensichtlichen Zeichen der 70er. Sie prägen aber auch den kompletten Look in den jungen, progressiven Kollektionen für nächsten Herbst.

Couturig, feminin, dressed-up - so wird der nächste Herbst für viele. Doch in einigen progressiven Urbanwear-Kollektionen darf es durchaus schon wieder ein Hauch Bohemian sein. Der Wandel wird erneut von der Jeans ausgelöst. Vor rund vier Jahren war es d

[4704 Zeichen] € 5,75

 
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