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    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 063

    Wohnen Ausland

    Mit Kunst und Ökologie

    Boller, Winkler beschreitet außergewöhnliche Wege

    Turbenthal - Mit Bonjour of Switzerland und Schloßberg verfolgt das Schweizer Unternehmen eine glasklare Markenstrategie. Die Schweiz ist ein kleines Land. Und so gedeiht moderne, experimentelle Kunst auch in der Provinz. In einem solchen Umfeld sitzt Bol

    [3675 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 082

    Teppiche

    Zurück in die Zukunft?

    Design jenseits der Jahrtausendwende

    Er ist ein echter Teppichbodenmann und "Textil" ist sein Element. Gerhard Hoffe, seit 1997 Leiter der Produktentwicklung bei der Dura Tufting, ist seit fast zwanzig Jahren in der Branche zu Hause. Als Visionär beschäftigt Hoffe seit jeher die Idee des Bod

    [7243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 044

    Fashion Tracht & Country

    Designerpreis für Landhausmode an Habsburg

    Aufrichtigkeit schafft Stil

    Lifestyle" ist ein gern benutzter Begriff, aber auf nur wenige Kollektionen trifft diese Bezeichnung wirklich zu. "Habsburg" aus dem Haus Schneiders in Salzburg kann jedoch als Prototyp für Lebensstil gelten. Ihr konstant hoher Anspruch, die Besinnung auf

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 037

    Handel/Läden

    Frankreich: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Architekten werden zu Merchandisern

    go Paris - Die Zeiten immer neuer "Flagship"-Stores sind vorbei. Auch das oft teuer-theatralische Dekor, das in den 80er Jahren die Pariser Laden- Avantgarde prägte, ist out. Das sagen französische Shop-Designer, die sich heute eher als Merchandiser denn

    [5578 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 031

    Handel/Läden

    Deutschland: Trends und Perspektiven im Laden-Design

    Lassen wir die Läden leben

    we Frankfurt - Natürlichkeit, Wohnlichkeit, Unverwechselbarkeit, Transparenz: Das sind die großen Themen, die das Laden-Design in Deutschland innerhalb der nächsten Jahre prägen werden. Nach Jahren des Booms wird sich die bereits 1992 angedeutete Abkühl

    [6214 Zeichen] € 5,75