Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 072

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Welche Chancen bietet Social Commerce?

    Eine starke Gemeinschaft ist auch beim Einkaufen im Internet ein Garant für Erlebnisshopping, findet Christoph Lippok.

    Sich in der City mit ein paar Freundinnen treffen. Durch die Stores schlendern, sich inspirieren lassen. Eine kurze Pause in einem Straßencafé. Ein kleiner Tratsch mit den Freundinnen. All das kann das Internet nicht bieten - und dennoch nimmt der Anteil

    [6923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 031

    Business Panorama Handel

    Neckermann Österreich setzt auf Live-Shopping im Internet

    Neue Funktion auf der Homepage mit Anleihe beim Teleshopping

    Neckermann.de will modern und profitabel werden, hat CEO Henning Koopmann in der vergangenen Woche verkündet. Nun legt die Tochtergesellschaft Neckermann Versand Österreich AG nach und macht auf eine neue Angebotsform auf ihrer Homepage www.neckermann.at

    [1178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 034

    Business

    Von Karten und Kanälen

    Letztlich entscheidet immer der Kunde - das gilt im stationären Handel wie im Internet. Wie man die Entscheidung beeinflussen kann, das wurde auf dem 15.BIDT-Kongress in Köln diskutiert.

    Wenn es nach Dr. Alfred Haar geht, wird im Jahr 2015 im Handel alles so sein wie früher einmal. "Der Verkäufer wird wieder in der Lage sein, auf den Kunden und seine speziellen Wünsche und Einstellungen einzugehen", prognostiziert Haar, Partner bei der B

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 098

    Business Handel

    Multichannel-Kunden sind spendabler

    Online-Shopper nutzen beim Einkaufen die meisten Vertriebswege

    Verbraucher, die mehrere Vertriebswege eines Einzelhändlers nutzen, entwickeln eine stärkere Loyalität und geben mehr Geld aus als der Durchschnittskunde. Das ergab der "Multichannel Retailing Report 2001" von Shop.org (www.shop.org), einer Abteilung des

    [2569 Zeichen] Tooltip
    Flexible Online-Shopper - Welche Vertriebskanäle haben Sie im vergangengen Jahr zum Einkaufen außer Online-Shopping genutzt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 071

    E-Business

    Online-Shop noch ohne Mode

    Kaufhof Warenhaus AG mit neuem Internet-Auftritt unter www.galeria-kaufhof.de

    Die Kölner Kaufhof Warenhaus AG stellt sich mit einem überarbeiteten Internet-Auftritt vor und will unter der neuen Webadresse www.galeria-kaufhof.de die Marke Galeria Kaufhof auch online ausbauen. Zygmunt Mierdorf, Vorstandsmitglied der Metro, hatte scho

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 092

    Business Handel

    Urteil: Kein Powershopping bei letsbuyit.com

    Das Internet-Kaufhaus letsbuyit.com (München) darf ein wesentliches Element seiner Geschäftsidee in Deutschland nicht mehr ausüben. Mit Urteil vom 14. Juli bestätigte das Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung, die die Berliner Cnited AG als Kläg

    [767 Zeichen] € 5,75