Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 26

    Regional West

    Hessen

    Das Team fürs New Century steht

    Markteintritt Das erste chinesische New-Century-Hotel in Europa geht im Februar in Offenbach an den Start. Die Führungskräfte sind ernannt.

    Offenbach. Das erste 4-Sterne-superior-Hotel der chinesischen Gruppe New Century in Deutschland, das im Februar 2016 in Offenbach eröffnet wird, stellt sein Führungsteam vor. Das New Century Hotel Frankfurt Offenbach wird als Eigenbetrieb geführt.

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 009

    Markt und Management

    KOMPAKT

    Bari betreibt Element Starwood bringt seine Hotelmarke Element nach Europa. Partner bei der Umsetzung ist die Münchner Bari-Gruppe. Sie betreut auch das erste Element-Hotel in Deutschland und Europa, das am 29. August als Element Frankfurt Airport Hot

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 022

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Baustart fürs Element-Hotel

    FRANKFURT/M. Im neuen Airport-Stadtteil Gateway Gardens haben die Bauarbeiten für das Element Frankfurt Airport Hotel (AHGZ vom 17. November 2012) begonnen. Das erste Haus der „grünen“ Starwood-Marke in Europa entsteht auf einem V-förmigen Grundriss, und

    [1122 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    Hotelketten stehen auf Deutschland

    Markenhotels Internationale Gruppen wollen wachsen.

    Stuttgart. Accor, Best Western, Maritim, Starwood und Intercontinental Hotels Group (IHG) sind die umsatzstärksten Hotelgruppen im deutschen Markt. Und mit Ausnahme von Maritim wollen sie weiter zulegen. Der Siegeszug von Marken wie Motel One in der B

    [961 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 12.01.2013 Seite 003

    Das Thema

    Hotelgruppen auf Wachstumskurs

    Hotelmarkt Deutschland Welche Ketten hier expandieren wollen und auf welche Marken sie dabei setzen.

    Stuttgart. Ist die Markenhotellerie weiter auf dem Vormarsch? Die nach ihrem Umsatz größten Hotelbetreiber in Deutschland sind Accor, Best Western, Starwood, Maritim und die Intercontinental Hotels Group (IHG). Wie sehen die weiteren Pläne der großen Pla

    [4516 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 24.11.2012 Seite 002

    Diese Woche

    Starwood wächst in Deutschland

    MÜNCHEN. Starwood Hotels & Resorts Worldwide meldet die Unterzeichnung der Verträge für die Hotels Aloft München und Aloft Stuttgart. Mit den für das Jahr 2015 geplanten Eröffnungen feiert die Marke Aloft ihr Debüt in Deutschland. Beide Hotels werden von

    [970 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 025

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Element mag’s grün

    Expansion Starwood bringt die Marke Element Hotel nach Frankfurt. Es ist der erste europäische Standort.

    FRANKFURT/M. Im neuen Frankfurter Stadtteil Gateway Gardens am Flughafen geht das dritte Hotel an den Start. Nach Park Inn und Meininger entsteht nun auch ein Element Hotel. Der erste europäische Standort dieser Starwood-Marke wird mit einem Franchisepar

    [2824 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 22.09.2012 Seite 009

    Märkte und Unternehmen

    Element in Frankfurt

    Starwood eröffnet erstes Haus der Marke Element in Europa

    Frankfurt/M. In Frankfurt soll 2014 ein Hotel einer in Europa neuen Marke seine Pforten öffnen. Die Hotelkette Starwood Hotels&Resorts wird gemeinsam mit der Bari-Gruppe das Element Frankfurt Airport Hotel eröffnen. Das Hotel entsteht in den Gateway Gard

    [937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Matthew Avril

    "Ich glaube absolut an Luxus"

    Die Buchungen nehmen wieder deutlich zu, sagt Matthew Avril. Der Präsident der Hotelgruppe Starwood Hotels & Resorts Worldwide gab der AHGZ ein Interview auf dem Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin

    [7120 Zeichen] € 5,75