Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 060

    Business Handel

    Grünes Licht für Weihnachtsshopping

    Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

    H&M, Hamburg. Günstige Preise teuer verpackt, kaum ein Modehändler versteht sich so perfekt auf diese Marketingstrategie wie Hennes&Mauritz. Die Plakate der Schweden sind Kult seit Claudia Schiffer 1989 als erstes Supermodel für die H&M-Wäschekollektion w

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 075

    Business Handel

    Masculin hat eine attraktive Schwester

    Seit zehn Jahren haben die Ausstatter eine DOB-Schiene, den "Modekreis"

    Der Modekreis, aktiv beim Journal und bei der Erfa-Arbeit, sucht noch Mitglieder Was bei der HAKA der Masculin-Kreis, ist bei der DOB der Modekreis. Masculin als Kreis führender Herren-Ausstatter in Deutschland gibt es schon mehrere Jahrzehnte. Im Laufe

    [4814 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 073

    Mode

    Katalog in Sicht

    Speziell für Brillen von Christian Lacroix hat die Menrad-Gruppe, München, einen Kundenkatalog herausgebracht. Mit schönen Produkt- und Imageaufnahmen, vorgeführt von Milla Jovovich (bekannt aus dem Film "Das fünfte Element") möchte der Pariser Couturier

    [493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 082

    Industrie

    Benetton

    Israel als Katalogthema

    TW Frankfurt - Der neue Benetton-Katalog, der im September in Tel Aviv, Jerusalem und Hebron fotografiert werden soll, hat das Zusammenleben von Israelis und Palästinensern zum Thema. Man will das vereinigende Element herausstellen - authentisch und reali

    [428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 012

    Handel

    Quelle: In Fürth rechnet man 1996/97 mit einem Umsatz in Höhe des Vorjahres von 2,7 Mrd. DM

    Spezialisierung geht weiter

    up Fürth - Mit neuen Spezialkatalogen sowie der im nächsten Hauptkatalog enthaltenen Kollektion "KL by Karl Lagerfeld" geht Quelle auf Trading-up- Kurs. Zum Herbst/Winter erscheinen die je rund 80 Seiten starken neuen Quelle- Kataloge "Herrenkonfektion"

    [5237 Zeichen] € 5,75