Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 062

    Fashion Preview Herbst 2011

    Chic, aber lässig

    Mit dem Blazer hat alles angefangen. Erst zur Jeans, dann zur Lederlegging, jetzt zur Chino. Wie gut der Einzelblazer funktioniert, bestätigt gerade wieder Garhammer in Waldkirchen (Seite 68). Zur Freude der Premium-Lieferanten, die von diesem Trend prof

    [9927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    Schön schräg

    Der Handel im Topgenre will das Beste und Schnellste, und das möglichst exklusiv.

    Mit irgendeiner neuen Komplett-Kollektion brauche ich Moment gar nicht erst zu kommen. Die wollen alle nur noch Highlights, am besten sofort", schilderte uns ein Handelsagent vor zwei Wochen in München seine Erfahrungen. Wer hat die besten Trüffel, am sc

    [8191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 060

    Business Handel

    Grünes Licht für Weihnachtsshopping

    Wie man in USA, Frankreich, England und Deutschland Weihnachten verkauft

    H&M, Hamburg. Günstige Preise teuer verpackt, kaum ein Modehändler versteht sich so perfekt auf diese Marketingstrategie wie Hennes&Mauritz. Die Plakate der Schweden sind Kult seit Claudia Schiffer 1989 als erstes Supermodel für die H&M-Wäschekollektion w

    [5304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 087

    Business Praxis

    Neu erschienen

    Preisstrategien: Der Praxis-Leitfaden "Erlebnisfaktor Preis: Mit der richtigen Preisstrategie zu mehr Umsatz und Gewinn" weist darauf hin, dass der Preis zu einem wesentlichen Element des Kauferlebnisses geworden ist. In diesem Zusammenhang wird der vom M

    [1783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 056

    Business Praxis

    Sortimentsprofilierung mit System

    Wie Sie mit SCI für stimmige Sortimente sorgen

    In erfolgreichen Unternehmen zieht sich die Orientierung an der Zielgruppe vom Einkauf über das Marketing, das Visual Merchandising, das Store Design, die Personalpolitik bis zum Verkauf. Zentrales Element ist das Sortiment. Dessen zielgruppengerechte Aus

    [7793 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsstruktur im Ist

    Sortimentsstruktur im Soll

    Absolute Verkaufspreise
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 051

    Handel/Management

    KALKULATIONS-POLITIK

    Auf marktgerechte Preise kommt es an

    Die wirtschaftliche Situation der Unternehmen sollte zum Anlaß genommen werden, die Kalkulations-Politik gründlich zu überprüfen. Dabei spielt natürlich das Unternehmens- und Vertriebskonzept eine entscheidende Rolle. Es muß geklärt werden, ob Korrekturen

    [4725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 014

    Handel

    Orderplanung für Sommer 1995 in der DOB: Keiner will mehr, viele wollen weniger

    Trading down ist gesellschaftsfähig

    pp Frankfurt - Das hat es in unserer Umfrage noch nie gegeben. Auf die Frage nach ihrer zukünftigen Preispolitik haben 82 % der Testclub-Firmen gesagt, daß sie für Sommer 1995 eine Art Trading down einleiten wollen, indem sie den Preislagenaufbau nach unt

    [6637 Zeichen] € 5,75