Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 104

Fashion Masche Sommer 2011 Trend

TREND

Die Masche

Strick und Shirts haben sich gewaschen. Die Formen werden kürzer. Die Anbieter sehen großes Potenzial für Blazer.

Basics sind tot. Allenfalls modifizierte Basics wie zum Beispiel der überschnittene Pullunder laufen. Das sagen viele Händler. Eindeutig gesucht wird Mode. Das bedeutet neue Anforderungen an die Masche. Und die Designer strengen sich an. Die auffälligste

[3249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 180

Fashion Masche Sommer 2011

HANDWERKS-CLUB

Es werden Geschichten erzählt. Von Oil-Finishes wie frisch aus der Garage bis zu Club-Blazern und Baseball-Pullovern reichen die neuen Sommerthemen.

MASELLI Der Dornbirner Strickspezialist geht ins Detail. Zum Sommer soll durch ein stärkeres Augenmerk auf Verabeitungsdetails Pullovern und Polos - ob in Uni oder als Ringel - eine höhere Wertigkeit vermittelt werden. Generell besteht die Kollektion au

[6084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 112

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Frisch gemacht

Die Maschen-Anbieter reagieren auf die Nachfrage nach mehr Mode. Neben Non-Colours ist auch Farbe ein wichtiges Thema in den Kollektionen.

Blue Seven Heike Wöckener und Andreas Lenhardt sind die neuen Designer, die die Kollektion Blue Seven aus dem Hause Obermeyer, Oberstaufen, voranbringen sollen. Sowohl unter kreativen als auch unter kaufmännischen Aspekten. Im kommenden Herbst stehen op

[4724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 138

Fashion Accessoires Herbst 2010 Themen

Weiter gestrickt

Hier steckt Innovation drin: erst das Pali-Tuch, dann der Prayer-Scarf, zuletzt der Snood. Die Ideen bleiben gültig, neue kommen ständig dazu. Zum Herbst beispielsweise Necklace-Scarfs.

Innovation zahlt sich aus. Seit Monaten stehen Schals und Tücher auf der Bestseller-Liste des Einzelhandels. Fließende Jersey-Schals, grobe Plaids, offenkantige Leinenfetzen, mit Kunst bedruckte Tücher, haarige Bommel-Schals. Schon lange haben Tücher nic

[4492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 098

Fashion Masche Sommer 2010

Cashmere-News

Von lässigen XL-Pullis bis zu zarten Tops. Auch Cashmere lebt von einer neuen Formenvielfalt.

FTC, Baar, setzt auf Lässigkeit, die von zahlreichen XL-Pullis und Long-Cardigans transportiert wird. Die Highlights der Kollektion sind aufwändige Drucke, Intarsien, platzierte plakative Schriften wie " Letters", "Lips, Kisses and Hugs" sowie Strass- un

[4236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 017

News Umsätze

TOPSELLER

In den Artikelabteilungen ist die Frequenz in diesen Tagen am höchsten. Die wichtigste Produktgruppe: Strick.

Rautenmuster "Rautenmuster funktionieren sehr gut", sagt Martin Acht von Vohl&Meyer in Limburg. Lila- und beerenfarbene Rhomben auf grauem oder braunem Grund seien besonders beliebt. Aber auch die ersten Lieferungen mit der Farbstellung Grau/Gelb kämen g

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 148

Fashion Masche

Masche - Frühjahr 2007

Die guten Abverkaufsquoten von Strick- und Wirkwaren in diesem Jahr lassen die Prognosen für nächstes Frühjahr sehr optimistisch aussehen. Nicht nur für Shirts sieht man gute Chancen, auch das Sorgenkind Sommerstrick soll durch neue, leichte Gewichte und

[2402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 070

fashion Masche/Herbst/Winter 2006

Pelz statt Pailletten

Dekoration wandelt sich. Nur in Best Ager-Kollektionen darf es noch funkeln. Ansonsten sind neue Details angesagt. "Dekoration ist häufig tonig angelegt mit Posamenten, Volants, Schnürungen. Wir finden die Verarbeitung sehr wichtig. Vintage zieht sich du

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 078

Fashion Masche

TW-Studie Maschenmärkte

"Der Boom ist noch lange nicht vorbei"

Farbige Pullover rennen. Das Polohemd bleibt Dauerbrenner. Das Sweatshirt ist der Aufsteiger. Die Umsatzerwartungen für Strick- und Wirkwaren sind bei Handel und Industrie gleichermaßen auch für das kommende Jahr von Optimismus geprägt.

Strick rennt. Über ein Viertel des Umsatzes werden im deutschen Bekleidungshandel mit Strick- und Wirkwaren erzielt. Und die Branche blickt voller Zuversicht in die Zukunft. Bei allen Produktgruppen - Pullover/Strickjacken, Polo-Shirts, Sweatshirts und T

[4738 Zeichen] Tooltip
UMSATZANTEILE - Anteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Strick- und Wirkwaren

UMSÄTZE POLOS - Durchschnittliche Umsatzanteile von Komplettanbietern und Produkt-Spezialisten bei Polo-Shirts in den Sortimenten der befragten Händler

UMSATZBEDEUTUNG - Umsatzanteil von Strick- & Wirkwaren am Gesamtumsatz Männermode in den Geschäften, die Strick für Männer führen
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 192

Fashion Masche

MASCHE

Leicht, farbig, wertig - das sind die wichtigsten Stichworte zur Männermasche Herbst/Winter 2005/06. Dabei teilt sich das Angebot in coolen Business-Feinstrick, der sich über uninahe, weiterhin farbige Optiken definiert. Ein idealer Partner zu Sakko und A

[1281 Zeichen] € 5,75

 
weiter