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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 054

Business Vertriebsallianzen

"VM musste erst als neuer Bereich akzeptiert werden"

Holger Schmies über Visual Merchandising und Marketing bei Stones

Visual Merchandising war ein ganz neues Feld für uns", sagt Holger Schmies, Geschäftsführer von Dressmaster (Marke: Stones). Und dies musste erstmal als neuer und notwendiger Bereich im Unternehmen akzeptiert werden. Visual Merchandiser stellen Warenbild

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 046

Business Vertriebsallianzen

"Für die Kunden lassen wir alles liegen"

Marion Dürrenberg leitet die Betty Barclay-Filiale im MTZ und umsorgt mit Automagazinen, Keksen und Hundekuchen nicht nur die Kundin

Für die Männer gibt es Auto Motor Sport, für die Frauen Prosecco oder Kaffee, für Kinder Gummibärchen, und selbst für die Hunde hat Marion Dürrenberg Leckerlis vorrätig. Sie ist Store-Leiterin des Betty Barclay-Ladens im Main-Taunus-Zentrum (MTZ) in Sulz

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

"Das Geschäft ist meine Bühne"

Angelika Wagner leitet seit neun Jahren die Biba-Concession bei Galeria Kaufhof an der Frankfurter Shopping-Meile Zeil

Wie wars denn beim Zahnarzt?" Die Kundin winkt ab. "Geht so. Ich wollte das Top abholen, das Sie mir zurückgelegt hatten." "Haben Sie denn unseren letzten Prospekt dabei? Dann bekommen Sie von uns einen Schal geschenkt." "Das hab ich diesmal gar nicht be

[4530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 041

Business Handel

Die sportlichen Schuster

Reno und Hamm haben sich zur HR Group zusammengeschlossen. Sie haben viel vor - mit Schuhen und Bekleidung.

Fußball und Reno gehören irgendwie zusammen. Nicht nur, dass die Spieler von Werder Bremen mehrere Saisons mit der Reno-Marke "Young Spirit" auf dem Trikot gekickt haben. Wenn Reno feiert, wird ebenfalls Fußball gespielt. Und die Teams werden größer: Im

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

Business Industrie

Silber, Gold und Platin für die Kunden

DOB-Marke Zapa soll als Einstiegspreislage im Designer-Bereich positioniert werden

Die Vorstellungen von Christian Frieser über die Zukunft von Zapa sind klar: "Zapa ist eine hochwertige Kollektion mit Designanspruch und bildet die Einstiegspreislage in diesem Segment. Damit wollen wir eine Nische besetzen." An diesem Ziel arbeiten die

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

Business Industrie

Vanilia mit neuem Markenauftritt

Positionierung zwischen Young Fashion und klassischer DOB

Die Vanilia Fashion GmbH in Neuss verpaßt sich zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 einen neuen Markenauftritt, der entsprechend der Zielgruppe auf Frische und Modernität zielen soll. Man sieht sich mit der Kollektion zwischen Young Fashion und klassische

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 150

Business Industrie

Yarell startet mit Shop-in-Shops

Das neue Image-Konzept der Kombi-Marke hat viele Facetten

Die Yarell Mode GmbH (Goodware GmbH, Tochter der niederländischen Secon Group) stellt auf den CPD ihr neues Shop-in-Shop-Konzept vor. Es ist flexibel angelegt und kann sowohl für Shop-in-Shops verschiedenster Größe wie auch für kleine Soft-Corner, die lei

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 062

Fashion Top Fashion

Van Laack: Von der Bluse zum Komplett-Anbieter

Auf dem Weg zum Global Player

Internationalisierung und die Forcierung des Total Look sind die zwei wichtigsten Zukunftsziele für den hochwertigen Mönchengladbacher Blusen- und Kombi-Produzenten van Laack. edes Einzelprodukt braucht ein Umfeld, vor allem, wenn man den internationale

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 102

Industrie

Shop-in-Shops/Corners: Strategische Allianz oder Schritt auf dem Weg zur weiteren Vertikalisierung?

Die Branche geht shoppen

Man mag sie mögen oder nicht: Shop-in-Shops und Corners sind zu einem bedeutenden Bestandteil des deutschen Textilhandels geworden. Und ihre Zahl nimmt täglich zu, das Wort von der "Shopperitis" macht die Runde. Befürworter preisen die durch Shops verbess

[17600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 044

Mode

Die Bilanz der CPD: Kein Premierenfieber

Gewühle ohne Gefühle

pp Düsseldorf - Die Startbedingungen für diese Messe waren viel besser als noch vor vier Wochen erwartet. Ganz einfach deshalb, weil mit der neuen Ware seit Anfang Juli Super-Umsätze gemacht worden sind. Der gute Herbststart vor der Kulisse eines miserabl

[9351 Zeichen] € 5,75

 
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