Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 190

    Fashion Sportswear Sommer 2011

    Lifestyle-Sportswear

    Segeln, Tauchen, Rugby spielen - viele Labels ziehen ihre Inspirationen aus elitärer Freizeitbeschäftigung. News und Stimmen aus der professionellen Freizeit-Welt.

    GANT: VOM COLLEGE IN DEN YACHT-CLUB Das Sportswear-Label schlägt den Bogen von Preppy über College-Looks bis zu Yachting. Unter " Collegiate" zeigen die Stockholmer Chinos, Sweatshirts und Blazer, die mit Club-Gürtel und Krawatte gestylt werden. Hier si

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 018

    Business

    Brettgeschichten

    Elf Labels, 4500 Mitarbeiter, über eine Milliarde Euro Umsatz - das australische Unternehmen Billabong hat sich vom Boardshorts-Anbieter zum Milliarden-Konzern entwickelt.

    Wenn an der Ostküste Australiens der Tag anbricht, wimmelt es im Wasser schon von Frühsportlern. Egal ob Regen oder Sonnenschein, wer ein echter Surfer ist, kennt weder Müdigkeit noch schlechtes Wetter: Männer und Frauen verschiedenster Altersgruppen nut

    [10203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

    Business

    "Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

    Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

    TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

    [11026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 103

    Leute

    AUSSENDIENST

    Lowa: Das 13-köpfige Außendienst-Team des Outdoor-Schuhspezialisten Lowa aus Jetzendorf unter der Leitung von Markus Weinmann hat den Vertrieb der neuen italienischen Schuh-Kollektion T-Shoes übernommen. Gefertigt werden die sportiven Sneaker von Tecnica

    [2106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 054

    Fashion

    Anne Fontaine

    Weiße Blusen mit Aura

    In Brasilien gilt die Farbe Weiß als Glücksbringer. Einer der Gründe, weshalb die aus diesem Land stammende Französin Anne Fontaine in ihrer Blusenkollektion fast ausschließlich weiße Baumwolle ohne Beimischungen verwendet. Sie versteht die Bluse "als zei

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 122

    Medien

    TV

    Donnerstag, 18. Februar, 20.15 Uhr, Arte Hauptsache schlank Christian Siquier berichtet aus Brasilien, dem Land mit den meisten Fitneßstudios. Denn hier ist körperliche Vollkommenheit besonders gefragt. Vorbild sind die makellosen Models aus Fernsehen und

    [3055 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 040

    Fashion

    DER MARKT DER MÄNNERMODE

    Trügerische Idylle

    Seit dem 27. September 1998 schwankt Deutschland zwischen Euphorie und Depression. Die Verbraucher sind begeistert. Die Unternehmer sind entsetzt. Die Wahlforscher sagen: Die Deutschen haben im September keinen Tapetenwechsel gewollt, sondern einen tiefgr

    [14472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 074

    Industrie

    Gütermann: Unangefochten starke Position bei Haushalts-Nähfäden

    Dienstleistung geht noch vor Produkt

    oh Gutach - Daß Dienstleistung oft noch vor dem Produkt über den Erfolg eines Unternehmens entscheidet, hat der Nähfadenhersteller Gütermann rechtzeitig erkannt. Deshalb hat die Gruppe rund ums Produkt ein Paket aus Service, Logistik und Consulting geschn

    [5517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 124

    Mode / DOB

    Orderrunde Frühjahr/Sommer 1995: Neue Kollektionen aus allen Sparten

    Schmeicheleinheiten

    TW Frankfurt - Die neuen Kollektionen sind ein Riesenfundus voller Schmeicheleinheiten. Duftig, fließend, zart, transparent - kurz: immer weiblich ist der rote Faden der Mode, der überall den Look verfeinert. Auch die sportlichen Themen sind eindeutig wei

    [45751 Zeichen] € 5,75