Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (10): Zeitgeist und Erlebnisshopping

    Bereichern Sie das Leben Ihrer Kunden

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [5421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 044

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (8): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Abwechslung lockt Kunden

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [4637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 056

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (4): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Alternativen zu den drei Ebenen

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [4758 Zeichen] € 5,75