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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 070

    Köpfe Karriere

    Internationaler Ideen-Wettbewerb

    Kreativ-Preis Createurope soll langfristig zur Plattform für junge Designer aus der ganzen Welt aufgebaut werden

    Der Design-Wettbewerb Createurope, den das Goethe-Institut in Zusammenarbeit mit Eunic Berlin, der Gemeinschaft der europäischen Kulturinstitute, und der Quelle GmbH veranstaltet, startet zum zweiten Mal. Erstmals sind auch Kreative aus Afrika eingeladen

    [2213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 070

    Fashion

    Die Pariser Männer-Schauen

    L’Homme trè chic

    Die Designer zeigten in Paris eine neue, kühle Eleganz. Viel Weiß und Pastelle. Ostküsten-Chic und schlanke Anzüge

    [8296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 024

    Fashion Catwalk

    Catwalk Männermode Herbst 2004

    Schöne neue Männerwelt

    Die Defilees der Männermode in Mailand und in Paris signalisieren klare Botschaften: eine neue Eleganz, gemixt aus britischer Klassik und kühler Modernität - dazu Sportivität, die mal kernig, mal betont luxuriös auftritt. Die Designer haben verdeutlicht

    [5104 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 014

    News

    Die Pariser Männermode-Schauen

    Die Designer setzen auf die freie Kombination von Klassik und Casual

    Rund 40 Pariser Männer-Schauen warfen in den letzten Tagen ihr Schlaglicht auf die neue Winter-Saison. Erstmals präsentierte Louis Vuitton seine Herren-Kollektion mit einem Défilé, ebenso wie Karl Lagerfeld, der in seiner Gallery empfing. Jean-Charles de

    [1290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 032

    Fashion

    PARIS

    Die große Freiheit. Es wird immer zwangloser in der Herrenmode. Casual Separates lösen den Anzug ab. Stoffe und Farben verwischen die Grenzen zwischen Maskulin und Feminin. Das ist die Botschaft der Männermode-Designer in Paris, die dem Sog nach Mailand w

    [7428 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75