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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 145

    Business Industrie

    Vanilia mit neuem Markenauftritt

    Positionierung zwischen Young Fashion und klassischer DOB

    Die Vanilia Fashion GmbH in Neuss verpaßt sich zur Orderrunde Frühjahr/ Sommer 2000 einen neuen Markenauftritt, der entsprechend der Zielgruppe auf Frische und Modernität zielen soll. Man sieht sich mit der Kollektion zwischen Young Fashion und klassische

    [2787 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 152

    Business Praxis

    Meinung

    Angst vor dem Risiko?

    Ein Sommer, der nicht das wurde, was man sich von ihm versprochen hat, und wieder regiert die Angst. Natürlich ist das verständlich, insbesondere wenn wir bedenken, daß der Winter auch schon nichts taugte. Das drückt die Stimmung vor der anstehenden Order

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 050

    Mode

    Meinung

    Von der Bedeutung des Sportiven

    TD# Was unterscheidet elegant gekleidete Menschen von gestern und heute? Die Gestrigen wirken heute verstaubt. Ihr Charme resultiert aus der Überzeugung des Betrachters, Beispiele aus einer vergangenen Epoche zu betrachten. Als Belege dafür gelten: Die El

    [6719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 023

    Handel Meinung

    Vom Trendsurfen und der Glaubwürdigkeit

    Unter "Trendsurfen" versteht man bekanntlich die Fähigkeit, neue Entwicklungen zwar nicht selbst zu initiieren, wohl aber früh genug zu erkennen, um noch im Wellental aufzuspringen und sich möglichst weit nach vorn tragen zu lassen. Kurz vor dem Absturz s

    [3935 Zeichen] € 5,75