Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1004 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 44,45,46,47,48,49

Grüne Seele

Die Branche stellt hohe Anforderungen an sich: Klimaneutral, PFC-frei, ressourcenschonend. Die Entwicklung nachhaltiger Lösungen steht bei allen auf der Agenda.

Vaude ist jetzt auch mit dabei: Pünktlich zum globalen Klimastreik schloss sich der Outdoor-Spezialist der Initiative Science Based Targets (SBT) an. Eine Initiative, die sich dafür einsetzt, dass die Wirtschaft ihren Beitrag leistet, um die in Paris

[14076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Groß-Groß ist Win-Win

Das Bündnis zwischen Prada und Adidas ist eine Lernchance für beide Unternehmen. Tobias Bayer

Kein Tag vergeht, an dem nicht mindestens eine Modemarke mit einer Kapsel aufwartet. Das Muster ist meistens gleich. Eine etablierte Brand verbindet sich mit einem angesagten Designer oder einem coolen Nischen-Label, um sich eine neue Zielgruppe zu e

[1958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Stationärer Handel

Zwischen Instant-Kunde und Achtsamkeit

Wachsende Kundenansprüche, zunehmender Online-Handel und verunsicherte Verkäufer. Ein Gespräch mit Retail-Trainerin Katrin Gugl und Scotch&Soda über die drei Baustellen im stationären Modehandel: Führung, Recruiting, Verkauf.

[16273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 44,45,46,47

New Luxury

Die große Catwalk Analyse

Die Einkäufer

Die spektakulärsten Schauen, die spannendsten Newcomer und die bedeutendsten Einflüsse. Das inspiriert die Einkäufer internationaler Luxus-Konzepte.

Bottega über alles. Der Hype ist groß. Die Einkäufer schwärmen. Dann Balenciaga, Gucci, Dries van Noten, Prada. Die stärksten Namen. Die echten Aufsteiger. Die entscheidenden Trends. Das sind die Favoriten der Macher im internationalen Luxus-Markt.

[11091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion Zeitgeist

„Überflüssiges eliminieren wir“

Mit zeitlosem Design Big im Basic- Business. Cos wächst. Und das ganz ohne Trends. Ein Gespräch mit Menswear-Designer Christophe Copin

[15451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 52,53,54,55

Sustainability Handel

Der gute Handler

Christoph Berger, Inhaber und Geschäftsführer von Ebbers in Warendorf, zeigt wie Corporate Social Responsibility auch im Mittelstand umgesetzt werden kann.

[10565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 20,21

Business Personalmanagement

„Die Situation ist nicht einfach“

Personaler im Gespräch: Michael Picard, Chief Human Resources Officer und Chief Transformation Officer der S.Oliver Group, über die Rätsel um den neuen Chef und seinen Sechs-Punkte-Plan

[6806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 38,39

Business TW-Forum

Stephane Garelli

Der emeritierte Professor gilt als Autorität für die Beschreibung globaler ökonomischer Veränderungen. „Nichts ist sicher, doch alles ist dringend“, so seine These für 2019 – und darüber hinaus.

[5545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 40

Business

Miss Sixty Group startet mit neuem Namen

Die Sixty Group soll mit neuem Namen unter neuem Eigentümer nach der Insolvenz reüssieren. Das Nachfolgerunternehmen Sixty Distribution bekommt vom asiatischen Finanzinvestor Crescent HydePark rund 100Mill. Euro, um das Geschäft mit den Marken Miss S

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 040

Business

Miss Sixty Group startet mit neuem Namen

Die Sixty Group soll mit neuem Namen unter neuem Eigentümer nach der Insolvenz reüssieren. Das Nachfolgerunternehmen Sixty Distribution bekommt vom asiatischen Finanzinvestor Crescent HydePark rund 100Mill. Euro, um das Geschäft mit den Marken Miss Sixty

[1070 Zeichen] € 5,75

 
weiter