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    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 007

    News

    Rote Zeichen am Horizont

    Erste Reduzierungen als Reaktion auf schlechten Abverkauf von Frühjahrsware

    H&M wirbt mit "tollen Frühlingsangeboten", bei New Yorker zieren rote Prozentzeichen die Warenträger und Ernsting's family verspricht "20% Sale" auf seiner Homepage. Grund für die frühen Reduzierungen sind die rückläufigen Umsätze. Die vergangenen vier

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    WIR NOCH NICHT ... - Haben Sie bereits Reduzierungen vorgenommen?

    ... ABER DIE ANDEREN - Haben Wettbewerber bereits reduziert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

    Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

    Lust auf Innovationen

    Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

    Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

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    AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 096

    Fashion Stoffe

    Markt und Trend Herrenstoffe Frühjahr/Sommer 2003

    Der Natur auf der Spur

    Selten war der Gesamtmarkt vom Handel über die Konfektion bis in die Vorstufen derart angespannt wie im Augenblick. Der Wind wird wesentlich rauer. "Knallharte Rezession", heißt es bei Ermenegildo Zegna. Guabello stellt fest: "Der deutsche Markt ist gehör

    [6361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 054

    Fashion Stoffe

    HAKA-Stoffe Herbst/Winter 2002/03: Der Markt

    Stoffe unter Spannung

    Die allgemeine Konsumzurückhaltung schlägt auch in der Stoffindustrie durch. Aus der deutschen HAKA kommen die Aufträge zum Frühjahr/Sommer 2002 generell noch zäh und zögerlich. Nach den Attentaten in New York und Washington wurden in der Erwartung eines

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 106

    Fashion Outerwear

    Trend Outerwear/Leder Frühjahr/Sommer 2002

    Auf zu neuen Ufern

    Trösten wir uns, der nächste Sommer kommt bestimmt. Auch wenn sich Petrus in diesem Frühjahr zum Stelldichein lange bitten ließ. Mit den ersten frühlingshaften Temperaturen im Mai zogen erstmals in dieser Saison die Outerwear-Umsätze an. Endlich das lang

    [6692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 176

    Fashion Men's Underwear

    Jockey

    Mustergültig

    "Energie", "Cruise" und "Desert" heißen die drei Farb- und Dessinthemen der Tag- und Nachtwäschekollektion. Jockeys erfolgreiches Konzept: Alle Modelle ergänzen sich in übergreifenden Themen- und Farbbildern mit der Beachwear. Die Kollektion setzt Farbimp

    [962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 076

    Business EuroShop 99

    Moderne Lichttechnik im Ladenbau

    Der Kostenfaktor Beleuchtung spielt eine große Rolle in der Einrichtung

    Die richtige Be- und Ausleuchtung von Geschäften ist eine fachmännische Leistung. Denn der Verkaufserfolg basiert zu einem nicht geringen Prozentsatz auf der Art und Weise, wie Ware "ins rechte Licht" gesetzt wird. Kommt es vor, daß Weiß- und Beigetöne du

    [4677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 034

    Handel

    EuroShop 1996: Vom 24. bis 28.Februar läuft in Düsseldorf wieder die weltweit größte Investitionsgütermesse für den Handel

    The Show must go on

    In zehn Tagen ist es wieder soweit. Dann heißt es in Düsseldorf: Vorhang auf und Bühne frei zur EuroShop '96, der bisher weltweit größten Handelsmesse für Investitionsgüter zum Einrichten, Werben und Verkaufen. Angemeldet haben sich rund 1500 in- und ausl

    [8727 Zeichen] € 5,75