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    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 081

    Leute

    Ein Vierteljahrhundert bei Brax

    25 Jahre an der Spitze eines Unternehmens zu stehen ist als familienfremder Manager schon etwas Besonderes - und nicht zuletzt ein Beweis für die Managerqualitäten des Jubilars. Wolfgang Drewalowski, der am 1. Mai 2004 sein 25-jähriges Geschäftsführer-Jub

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 094

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Work-Life-Balance in Bocholt

    Claus Waschk ist Geschäftsführer beim Hosenspezialisten Zaffiri - und kehrt zu seinen Wurzeln zurück

    Der Mann verändert sich beruflich und nimmt dafür einen Ortswechsel in Kauf, Familien- und Eheleben finden nur am Wochenende statt. Das ist die Realität in vielen Familien. Nicht so bei der Familie Waschk: Sie ist nach dem Wechsel von Claus Waschk in die

    [2663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    "Passform ist unsere heilige Kuh"

    KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

    Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 074

    Business Industrie

    Brax will Strick-Marktführer werden

    deyk-connemara hat trotz hoher Aufwendungen die Umsatzziele nicht erreicht

    Eigentlich hatte die Führungsmannschaft der Herforder Leineweber-Gruppe immer betont, dass sie mit ihrer Stammmarke Brax Hosenspezialist bleiben will. Schließlich hat das Unternehmen es damit bis zur Marktführerschaft gebracht, ein schlagkräftiges Flächen

    [3603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 007

    News

    Deyk.Connemara wird eingestellt

    Brax startet mit Strick-Kollektion

    Die Leineweber-Gruppe, Herford, stärkt ihre Stammlinie Brax. Ab 2003 - über die Saison ist noch nicht entschieden - wird die Hosenkollektion für Damen und Herren ergänzt durch Maschenware (Strick und Jersey). Momentan ist man dabei, hochkarätiges Personal

    [1355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 075

    Business Industrie

    Alberto glänzt mit schnellem Wachstum

    Umsatz stieg 2000 um fast 50% auf 40 Mill. DM, Materialspezialitäten machen Freude

    Die Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, hat sich in den letzten Jahren im modischen Männerhosen-Markt mit der Alberto-Kollektion einen guten Namen gemacht. 1999 wurde der Umsatz fast verdoppelt, im Jahr 2000 wurde ein Plus von nahezu 50% auf

    [4546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 093

    Business Leute

    IM BLICKPUNKT

    Der 340-PS-Motor springt an

    Es war in der Branche ruhig geworden um Günter Bläser, nachdem er Ende 1998 als geschäftsführender Gesellschafter der beiden Bielfelder Firmen Jobis und Joop!Womenswear ausgeschieden war. Jetzt ist er wieder da und freut sich auf die neue Aufgabe als Vors

    [2972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 090

    Business Industrie

    Schwarze Zahlen mit Techno-Hosen

    Der Name Alberto stand in der Männermode schon immer für die modische Hose. Seit rund eineinhalb Jahren boomt das Geschäft. In diesem Jahr wird ein Umsatzzuwachs von 65 bis 70% auf über 30 Mill. DM bei der Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co. in Mönchengladbac

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 156

    Business Industrie

    "Wir müssen im Verkauf bremsen"

    La Vie steigerte Absatz von vier auf acht Millionen Teile in zwei Jahren

    Auf eine außergewöhnlich erfolgreiche Entwicklung blickt der DOB- Hersteller La Vie in Köln zurück. In den letzten zwei Jahren stieg die Zahl der verkauften Teile von vier auf acht Millionen und das, so Mehrheitsgesellschafter Günther Kruse, bei solider f

    [5605 Zeichen] € 5,75