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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 111

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Energie

Der Natur-Bursche mit Grobstrick auf der einen, der lässige Rocker mit Denim in Leder-Optik auf der anderen Seite: Der Energie-Look für den Herbst zeigt verschiedene Bilder. Beschichtungen, Leder-Optiken, viel Schwarz und Grau prägen das rockige Bild, da

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 111

Fashion Streetstyle/Herbst 2012

Energie

Der Natur-Bursche mit Grobstrick auf der einen, der lässige Rocker mit Denim in Leder-Optik auf der anderen Seite: Der Energie-Look für den Herbst zeigt verschiedene Bilder. Beschichtungen, Leder-Optiken, viel Schwarz und Grau prägen das rockige Bild

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 102

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Kernige Kerle

Ein maskuliner Look mit Denim-Shirts, Cargos und Parkas prägt den Look bei den Jungs. Als Aufsteiger gelten Hosen mit vertieftem Schritt.

Solid. Ein Affe mit Schutzhelm oder ein Tennis spielendes Zebra gibt es bei Solid als Fotoprints auf T-Shirts. Funky - nennen die Designer aus Dänemark ihre Kollektionen und zeigen neben den T-Shirts Low Crotch-Hosen, Shirts mit neuen Ausschnitten und vo

[2829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 058

Fashion Preview Herbst 2011

Neo-Nature statt Neon

Die schlechte Nachricht zuerst: Die Mode wird zum Herbst teurer. Nicht jede Kollektion, nicht jedes Teil. Aber im Gros werden die Preise erhöht. Auch im jungen Markt. Daran führt kein Weg vorbei. Nun die gute Nachricht: Dieses Problem gilt für alle glei

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 115

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Energie

Der amerikanische College-Look wird gemixt mit Einflüssen aus den 80ern und Vintage-Anklängen. Baseballjacken treffen auf stark gewaschene Denims mit Leder-Applikationen und Shirts mit der US-Flagge als Druck. Dazu kommen Lederjacken und Karoshirts. Für

[550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 072

Fashion TW-Studie Streetstyle

Starke Stücke

Zwei Drittel der Umsätze im Streetstyle-Segment werden mit Teilen für Frauen erwirtschaftet. Stärkster Umsatzbringer sind Hosen. Hier spricht der Handel den Jeans-Marken größte Kompetenz zu.

Leggings machen es der Jeans schwer", sagt Ingo Bartsch von Streetpoint. Anstelle von Denim für 100 Euro greifen die Mädels zu den deutlich günstigeren elastischen Hosen. Die passen sowieso besser zu Kleid und Long-Shirt. Doch den Denim-Umsätzen hat das

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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Premium-Denim aus Bremen

Das Label Tribeca ist mit hochwertigen Jeans auf Erfolgskurs

Wer an Premium-Denim denkt, assoziiert damit wahrscheinlich meistens die USA, genauer gesagt LA: PRPS, True Religion, Current Elliot. Dass aber auch Premium-Denims aus Deutschland erfolgreich sein können, dafür ist das Bremer Label Tribeca der Beweis: Mi

[2724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 192

Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

Energie

Die Marke Energie, die zur italienischen Sixty Group gehört, senkt zum Herbst 2010 die Preise drastisch. "Wir glauben, dass sich die Preissensibilität bei den Jungs und Männern sehr verschärft hat", begründet Sixty Deutschland-Chef Jörg Korfhage diesen S

[814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 039

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Puma Mit zwei neuen Schauräumen in Deutschland will Puma seine Präsenz hierzulande stärken. Im Berliner Osthafen werden nun auf 700m² Schuhe, Textilien und Accessoires aus den verschiedenen Linien präsentiert. Auch in Sindelfingen wurden neue Räume bezo

[2282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

Business

Drei Streifen in Mode

Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

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DER SPORT- UND MODEKONZERN
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