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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 050

    Fashion

    Catwalk Herbst/Winter 2009

    Die internationalen Designer propagieren ein starkes Frauenbild. Sie zeigen eine sehr feminine Mode für erwachsene Frauen.

    Spektakel war in dieser Saison nicht angesagt. Dafür ist die wirtschaftliche Lage der internationalen Designhäuser zu ernst. Doch dass Kreativität darunter keineswegs leiden muss, haben die Stilisten bewiesen. Nichts Überflüssiges, wenig Bling Bling. Daf

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

    Fashion

    CATWALK

    Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [16038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 070

    Fashion

    "Alles ist so angepasst"

    Hussein Chalayan gilt als Visionär. Der 37-Jährige über Nachwuchstalente, die Türkei als Modeland und seine Arbeit

    TW: Sie sind seit langem Jury-Mitglied des türkischen Designwettbewerbs, der jedes Jahr von der Itkib realisiert wird. Ist das wie ein bisschen zu den Wurzeln zurück kehren? Hussein Chalayan: Ja, vielleicht. Ich bin seit sieben Jahren Mitglied dieser Jur

    [4331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 085

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Mrs. "Schumacher"

    Dorothee Singhoff ist Schumacher und Schumacher ist Dorothee Singhoff.

    Dorothee Singhoffs Werdegang ist eine Karriere wie aus dem Bilderbuch: Gutaussehende Mitzwanzigerin stellt nach Stationen bei P&C und diversen Auslandsaufenthalten Ende der 80er Jahre drei T-Shirts in einem Düsseldorfer Hotel aus. Sie lernt Jörg Singhoff

    [2190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 066

    Fashion

    Dynamik am Rhein

    Das Order- Wochenende in Düsseldorf. Die DOB ist in Bewegung - zwischen Messe und Medienhafen. Doch bei bester Laune.

    Als am Sonntagabend im Ehrenhof in Düsseldorf die Ausstellung von Vivienne Westwood eröffnet wurde, bekam man fast kein Bein auf die Erde. Die Stimmung war überschäumend, der Champagner floss in Strömen. Vivienne Westwood, die Ikone der intellektuellen M

    [14017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 171

    Fashion Hosen

    Joop! Jeans

    Schärfer in jeder Hinsicht

    Viele Veränderungen gibt es bei Joop! Jeans, zum ersten Mal aus dem Hause Windsor, Bielefeld: Die Kollektion wartet nicht nur mit einer größeren Auswahl Waschungen auf, sondern erweitert das Spektrum auch um Oberteile wie Blazer, Mäntel, Outdoor, Leder, S

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S080

    Fashion Top Fashion

    Orwell

    Jedes Teil hat eigene Energie

    "Wir sind zufrieden, aber auf einer einsamen Insel befinden wir uns nicht", sagt Gerd Wünsch, Inhaber von Orwell, Ubstadt-Weiher. Darum hat sich Orwell auch bemüht, bei den kurzfristigen "Fill Inns" noch mal modisch eins draufzusetzen. Ebenso bei dem Vorp

    [1214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Fashion

    Köln

    Inter-Jeans, Samstag nachmittag. Wir treffen Pascale Grün, Geschäftsführerin vom Trendhouse Engelhorn, in Halle 14.2. Wie ist ihr Eindruck nach knapp zwei Tagen ? "Ich habe hier einige gute Kollektionen für unsere unterste Etage gesehen." Im Untergescho

    [7386 Zeichen] € 5,75