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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 038

    Handel Seite für den Verkauf

    UMWELTBEWUSSTSEIN

    Unterwegs zum Öko-Trip?

    Haben Sie auch in den letzten Wochen einen Bogen um die Shell-Tankstellen gemacht, um zu verhindern, daß Esso und Shell ihren Plattform-Müll ins Meer kippen? Wie stünden Sie da, wenn Ihre Kunden auch nachfragten, wie umweltbewußt Sie und Ihre Firma sich v

    [6811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 023

    Handel

    TW-Serie "Karriere im Handel" (8): Studieren im Beruf

    Theorie + Praxis = Berufsakademie

    cb Frankfurt - Theorie plus Praxis statt Theorie und dann "Praxisschock" - das ist das Konzept der Berufsakademien. Die Studenten sind zugleich Angestellte und bekommen ein kleines Gehalt. Seit zwanzig Jahren gibt es die Berufsakademien inzwischen. Und

    [6102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 036

    Handel

    TW-Serie Karriere im Handel (5): Handelsfachwirt

    Für Leute mit viel Energie

    cb Frankfurt - Eine der wichtigsten Handels-Weiterbildungen ist die zum Handelsfachwirt. Immerhin 3775 Frauen und Männer haben 1993 ihre IHK-Prüfung als Handelsfachwirt abgelegt. Wenn schon ein Studium in Nagold oder Blockseminare in Springe kein Zucker

    [6108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 044

    Seite für den Verkauf

    Ladendiebstahl: Wachsamkeit als bester Schutz

    Lieber verhindern als anzeigen

    Die Deutschen sind, wenn man neueren Veröffentlichungen glauben darf, nicht nur Weltmeister im Konsumieren, sondern auch Weltmeister im Klauen. Jeder 121. Einwohner - also knapp 1 % - wird wegen Ladendiebstahl angezeigt. Von den nicht ertappten Dieben gan

    [5901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 085

    Mode / DOB

    Öko-Label: Vortrag auf der Bio-Fach

    "Natur pur ist unrealistisch"

    cb Wiesbaden - Mit Hilfe von Labeln und Prüfverfahren versucht man, die "Öko-Spreu vom Bio-Weizen zu trennen". Chemiker Wolfgang Milarch sieht dafür keine ehrliche Chance. Allein die Zahlen sprechen, wie Wolfgang Milarch vom Labor GFIT in Bernstadt in e

    [3414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 050

    Die Seite für den Verkauf

    Verkaufsalltag: Praxistips

    Sonst noch Fragen?

    "Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm." Schon die kleinen Kinder lernen in der "Sesamstrasse", daß Fragen kein Zeichen von Dummheit ist, sondern klug macht. Warum nur trauen sich dann die Erwachsenen so selten zu fragen? Genieren sie sich?

    [6049 Zeichen] € 5,75