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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

ÖMS: Neues Trendbuch Sport und Sportswear

Zwischen Sportplatz und City

sk Frankfurt - Vier Trendthemen zeigt das Österreichische Modesekretariat, Wien, für Frühjahr/Sommer '99 im Bereich Sport und junge Sportswear. Unter "Energie" werden Aktivsport-Elemente in Symbiose aus High Tech, Synthetik und Metall, Transparenz und O

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 086

Industrie

Lee

Cross Marketing-Projekt mit Musiksender MTV

sk Rodenkirchen - Nach der Zusammenarbeit mit Mars startet der Jeanser Lee jetzt sein zweites Cross Marketing-Projekt - dieses Mal mit dem Musiksender MTV im Rahmen der MTV Europe Music Awards. Zum vierten Mal beteiligt sich Lee als Hauptsponsor neben Com

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 099

Mode

Umfrage Jeanswear: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

Wieviel Mode wird gekauft ?

sk Köln - Mode war ein heißer Diskussionspunkt auf der Inter-Jeans in Köln. Noch nie gab es soviele modische Teile in den Jeanskollektionen. Noch nie war die Diskrepanz zwischen sicheren Basics und innovativen Neuigkeiten bei den Anbietern so groß. Der ju

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 142

Mode Szene

Parties und People auf der Inter-Jeans: Free Soul feierte im Joe Champs, Pash im Theater am Rudolfplatz, Homeboy lud ins House of Unique See you tonight See you tonight

See you tonight

sk Köln - Nach Messeschluß ging's für die Kölner Inter-Jeans-Besucher erst richtig los: Zur Partytime riefen Pash, Diesel, Homeboy und andere ihre Händler. Free Soul spendierte im American Diner "Joe Champs" am Hohenzollernring Bier, Hamburger und Margeri

[1630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

Mode

Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

Heißer Markt für kühle Rechner

ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

[10950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 142

Mode Szene

Parties und People auf der Inter-Jeans: Free Soul feierte im Joe Champs, Pash im Theater am Rudolfplatz, Homeboy lud ins House of Unique See you tonight See you tonight

See you tonight

sk Köln - Nach Messeschluß ging's für die Kölner Inter-Jeans-Besucher erst richtig los: Zur Partytime riefen Pash, Diesel, Homeboy und andere ihre Händler. Free Soul spendierte im American Diner "Joe Champs" am Hohenzollernring Bier, Hamburger und Margeri

[3161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 070

Mode

Sofortprogramme von der Inter-Jeans

Fashion-Angebote

sk Köln - Carlos Murphy's geht mit deutlich nach unten korrigierten Preisen in die neue Saison: Alle Tops liegen jetzt im VK unter 100 DM. Im Programm per sofort ist eine Super Flash-Line mit Basic T-Shirts und Sweats in sechs Farben, die binnen zwei bis

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 148

Industrie

Sixty: Start mit deutscher Tochter

Deutschland hat Priorität

sk Frankfurt - Das italienische Jeans- und Young-Fashion-Unternehmen Sixty startet in Deutschland mit eigenem deutschen Vertrieb. Das Konzept: Drei Schienen im jungen Markt. Die 1988 gegründete Sixty S.R.L. mit Sitz in Chieti Scalo zeigt mehr Power im d

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 084

Personen

Albert Sefranek wird 75 Jahre

Vater der Röhrleshose

Er war der Wegbereiter des kommerziellen Jeansbusiness in Deutschland. Die Jeansbranche schätzt Albert Sefranek seit 50 Jahren als Marketing-Pionier des Denimgeschäfts. Kein Wunder: Seine persönliche Einstellung zur Textilbranche und die unternehmerischen

[3791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 062

Mode / Haka

Jeanswear: Trends H/W'94/'95

Streetwear-Look und Ethnik-Touch

sk Köln - Authentik, Originalität und professionelle Warenbilder bestimmen die Denimtrends im Winter '94. Heiner Sefranek, Geschäftsführer Mustang Jeans, orientierte die Jeanswearlooks an verschiedenen Konsumentengruppen. Auf der Kölner DIH-Sitzung wurd

[4309 Zeichen] € 5,75

 
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