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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 058

    Business Backstage

    Das Produkt: "Identität sichtbar machen"

    Die Kreation ist das Herz von Hugo Boss.

    Ein Raunen. Dann Jubel. Schreie des Entzückens. Die Halle tobt. Welch ein Timing. Juli 2003. Berlin. Alter Postbahnhof. Hugo Boss-Show. Es ist Punkt 8 am Abend. Der Beat hebt an. Bombastisch laut. Crazy in love. Die Hymne des Sommers. Aus dem Dickicht der

    [10483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 070

    Business Backstage

    Die Logistik: "Eine entscheidende Rolle"

    Zwischen Fertigung und Verkauf legen die Produkte von Hugo Boss eine Weltreise zurück.

    Zwischen Izmir und Metzingen liegen 2200 Kilometer. Oder eine zweitägige Tour mit einem LKW. In Izmir liegt eine der größten Fertigungsstätten der Hugo Boss AG. Auf dem letzten Stück ihres Weges begegnet man den Transportern öfter, vor allem direkt vor de

    [6446 Zeichen] € 5,75