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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo: Weniger Besucher

Die Kindermode-Branche entwickelt mehr Energie als erwartet

Rund 7% weniger Besucher als im Vorjahr kamen zur 69. Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz (25.-28.6.). Während der Besucherandrang aus Italien etwa gleich hoch ausfiel, blieben einige ausländische Besucher fern, so zum Beispiel aus Großbritannien und

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 052

Business Messen Modezentren

Umweltmesse Expo Asia wächst

Die Umwelt-Fachmesse Expo Asia (28.-31.10.) in der Asia World-Expo, Hongkongs größter Messehalle am International Airport, erwartet erneut ein Besucherplus. 2007 kamen 5000 Besucher aus 89 Ländern, das waren schon 11% mehr als im Vorjahr. Veranstalter si

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

German Fashion plant Modeschau

Der German Fashion Modeverband Deutschland eV plant eine Fashionshow auf den Düsseldorfer CPD, bei der verschiedene Modemarken an einem Tag präsentieren sollen. Premiere soll zu den Igedo Fashion Fairs vom 1. bis 3. Februar 2009 sein. Man wolle Paris und

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

Igedo Fashion Fairs: 100 Neuaussteller

Fashion Gallery zurück in Halle 14. Neue "Trendzone" mit Key-Looks.

Zu den Igedo Fashion Fairs vom 27. bis 29. Juli mit den Modemessen CPD, HMD, Body Look und Global Fashion erwartet der Veranstalter Igedo Company 1320 Aussteller auf dem Düsseldorfer Messegelände sowie 430 Kollektionen im Düsseldorfer Fashion House 1+2.

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

[5734 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Business Messen Modezentren

"Die Akquise für diesen Sommer läuft"

Die Igedo will mit der"D-Unit" der Jeans- und Streetwear eine neue Plattform in Düsseldorf bieten

"Jetzt geht es erst richtig los." Angelika Grammozi, Projektteamleiterin der HMD und der Style&Signatures, strahlt vor Energie. Und die kann sie derzeit gut gebrauchen. Sie ist bei der Igedo Company für das junge Segment zuständig. Ihr Auftrag: eine prog

[2685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 051

Business Messen Modezentren

Auf die Messe, fertig, los!

Mehr internationale Messen und Plattformen für die KOB

Kinder sind immer in Bewegung. Gleiches gilt derzeit für KOB-Messen. Neue Plattformen entstehen, bestehende entwickeln sich sehr erfolgreich. Wie zum Beispiel die CIFFKids, die im Februar parallel zur CIFF (8. bis 11. Februar) stattfindet. Die Kopenhagen

[2672 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 052

Business Messen Modezentren

Pitti Uomo: Größer und internationaler

Auf der Herrenmode-Messe in Florenz präsentieren 719 Aussteller 823 Marken

Mit gestiegener Ausstellerzahl und einem großen kulturellen Rahmenprogramm verstärkt die Florentiner Menswear-Messe Pitti Uomo vom 21. bis 24. Juni ihre internationale Bedeutung. Die Zahl der Aussteller ist gegenüber dem Vorjahr von 630 auf 719 Firmen mi

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo wächst weiter

Zu ihrem 30-jährigen Bestehen präsentiert die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo erneut mehr Aussteller als im Vorjahr. Vom 1. bis 3. Juli stellen in Florenz 343 (319) Unternehmen 475 (451) Labels aus, davon kommen 41,7% (40%) nicht aus Italien. Ne

[1157 Zeichen] € 5,75

 
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