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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 080

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Wichy Hassan, Sixty:

    "Niemand will sich mehr verkleiden"

    TW: Was hat Sie am meisten bei der Kreation der neuen Frühjahrskollektion inspiriert? Wichy Hassan: Die Suche nach Dingen, die genau das Gegenteil der laufenden Saison sind, die einen Kontrast zum Vergangenen bilden. Dinge, die anfangs vielleicht stören

    [1751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 032

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Jeans- und Streetwear Sommer 2003

    Geschafft - der Jeans- und Streetwearmarkt gehört zu den Gewinnern der abgelaufenen Sommer-Saison. Jetzt kommt es darauf an, starke Themen wie Denim, Retro-Sport und Romantik weiterzuentwickeln. Workwear- und Hippie-Looks sollen die erfolgreichen Nachfolger werden. Stilbrüche bleiben dabei unverzichtbar.

    [4838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 048

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Der Trend für Street- und Urbanwear

    Romantik goes Ethno

    Die Vehemenz, mit der sich der Romantik-Trend in diesem Frühjahr durchgesetzt hat, hat selbst trendige Anbieter überrascht. Zum Sommer rücken Hippie-Einflüsse in den Vordergrund.

    [4367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 052

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Uwe Scherer und Jens Wolf über Trends bei Sixty

    Edel-Punk folgt Romantik

    TW: Was wird bei Miss Sixty, Energie und Killah der wichtigste Trend? Uwe Scherer: Das Romantik-, Ethno-Thema geht auch bei uns kommerziell stark weiter. Vor allem für die Mädels zeigen wir bei Miss Sixty und Killah viel Romantik. Das geht über Fransen,

    [1994 Zeichen] € 5,75