Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 032

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (10): Zeitgeist und Erlebnisshopping

    Bereichern Sie das Leben Ihrer Kunden

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Um eine verkaufsfördernde Warenpräsentation optimal umzusetzen, muß man

    [5421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 026

    Handel/Praxis

    Visual Merchandising (7): TW-PRAXIS-Serie über Präsentationsstrategien zur Verkaufsförderung

    Ware im rechten Licht

    Ein perfektes Visual Merchandising gehört zweifellos zu den Erfolgsfaktoren vieler vertikaler Spezialisten. Damit forcieren Sie ihre Umsätze und sparen darüber hinaus Personalkosten. Diese TW-Serie sagt Ihnen, worauf es beim Visual Merchandising ankommt.

    [5379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 035

    Handel/Praxis

    Buchtip

    Mit Umweltschutz Geld sparen: Der Landesverband des Bayerischen Einzelhandels hat zusammen mit dem Bayerischen Umweltministerium den Leitfaden "Der umweltbewußte Einzelhandelsbetrieb" herausgegeben. Auf rund 150 Seiten gibt es dort Tips, wie in Handelsunt

    [750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 026

    Handel/Praxis

    Training und Weiterbildung (7): Team-Lernen, die Voraussetzung für Erfolg

    Miteinander als Team lernen

    Team-Lernen ist mehr als nur gemeinsames Büffeln. Es lernt der einzelne in, mit und durch die Gruppe, und so entstehen ganz spezielle Fähigkeiten bei jedem einzelnen und dem Team. Diese Folge ist eine Fortsetzung des Management- Modells "Lernende Organi

    [7134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 031

    Handel/Praxis

    Training und Weiterbildung (5): Die unternehmerische Kraft, die in Utopien steckt

    Visionen: Motor der Motivation

    Die Übereinstimmung mit Zielen bewirkt Motivation. Die Übereinstimmung mit einer Vision hat jedoch noch eine deutlich höhere Motivationskraft. Ja, eine Vision schafft erst die Energie um kleine und große, einfache wie auch besonders herausfordernde, aufwe

    [7595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 033

    Handel/Praxis

    Training und Weiterbildung (4): Mentale Modelle bestimmen das Handeln

    Von der Macht innerer Beeinflussung

    Die ständige Optimierung der betrieblichen Prozesse ist eine Voraussetzung für die Existenzsicherung und die erfolgreiche Führung eines Unternehmens. Dazu gehört im besonderen Maße die Fähigkeit der Führungskräfte, die eigenen Handlungsweisen zu überprüfe

    [7186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 030

    Handel/Praxis

    Kölner Betriebsvergleich: Umsätze, Kosten, Spannen und Gewinne im Textileinzelhandel

    So hat der Handel 1995 gearbeitet

    so Köln - Die betriebswirtschaftliche Situation im Textileinzelhandel war auch 1995 unbefriedigend. Das zeigen die Ergebnisse des Jahresbetriebsvergleichs des Kölner Instituts für Handelsforschung. Wurden schon für 1994 rückläufige Umsätze ermittelt, so

    [9381 Zeichen] € 5,75