Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 012

News

Matheis mit Feng Shui

Bettwäsche fürs Wohlbefinden

Matheis hat sich einem ernsten und tiefsinnigen Thema, das heute viele Menschen beschäftigt, intensiv gewidmet: Wie erreichen wir Ruhe, Gesundheit, Harmonie und Glück? Gerade der gesunde Schlaf ist die tägliche Basis für den ausgeglichenen Energie- und Ge

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 018

Markt

Krise als Herausforderung

Ist die Stimmung schlechter als die Lage?

Das BAT Freizeitforschungsinstitut hat Ende des vergangenen Jahres verkündet: "In unruhigen Zeiten nimmt der Wunsch nach Ruhe und Geborgenheit zu. Im Zeitvergleich der letzten drei Jahre ist feststellbar: Die Deutschen richten sich auf eine neue Bürgerlic

[11311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 08 vom 13.08.2001 Seite 014

Markt

So lief das erste Halbjahr

Schlecht gelaufen. Das ist der allgemeine Tenor in der Branche, fragt man nach den Ergebnissen des ersten Halbjahres. Jetzt hofft man auf das - erfahrungsgemäß immer stärkere - zweite Halbjahr mit dem Herbst- und Weihnachtsgeschäft.

[5381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen Nr.05 vom 02.05.2001 Seite 060

Sonnenschutz

Alugard Bünde - Den Trend zur leichten, filigranen Optik nimmt die Newell-Marke Alugard mit dem neuen Komplettsystem "Amaro" auf. Die Silbermatt schimmernden Aluminiumschienen haben einen Durchmesser von nur 15 mm. Variantenreich bietet sich das Program

[7205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 068

Bett

Lasst Blumen sprechen...

Trend 2001

...mit diesen Worten könnte der Trend für Bettwäsche für 2001 überschrieben werden - oder mit "Flower Power" einem Begriff, der sich selbst bei den Bettwäscheherstellern größter Beliebtheit erfreut. Eigentlich sind Blumendrucke in jeder Frühjahrsaison ein

[2836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 138

Teppiche

Domo setzt auf Marke und Marketing

Vice President Dirk Degrauwe zum Wandel in der Unternehmenspolitik

Die Domo Group, mit einem Jahresumsatz ihrer drei Sparten "Floorcoverings", "Fibers and Yarns" und "Chemicals and Polymers" von fast 22 Milliarden belgischer Francs einer der ganz Großen der Branche, ist ständig im Gespräch: Deutlich wird das Interesse si

[6650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 085

Messen

"Wir wollen noch internationaler werden"

Der neue Pitti-Casa-Termin ist akzeptiert - Jetzt muss das Konzept greifen

TWWohnen: Herr Dr. Napoleone, nach 22 Jahren haben Sie im vergangenen Jahr den Pitti-Casa-Termin von Januar auf September verlegt. War das der richtige Schritt? Dr. Napoleone: Wir hatten 1999 die letzte Januar-Veranstaltung. Die Aussteller haben uns zu

[4525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 049

Wohnen TEPPICHE

Langzeitstudie gegen Vorurteile

Dura-Teppichboden für Allergiker empfehlenswert

Die vielfältigen gebrauchstechnischen Eigenschaften hochwertiger Teppichböden sind in der Fachwelt unumstritten: Textiler Bodenbelag hat Lärm mindernde, Staub bindende und Energie sparende Eigenschaften. Er ist strapazierfähig, pflegeleicht, orthopädisch

[3521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 022

Vision

Vorsicht Hochspannung

"Die Wohnbranche unterschätzt die Angreifer aus der Modewelt"

Fußböden aus Leder, Türen aus Blei, Stühle aus Glas. Seine Entwürfe sind wie seine Ansichten - radikal und konsequent, schonungslos neu - und damit trifft er den Nerv der Zeit, nein, der Zukunft. Wir sprachen mit Uwe van Afferden, Möbeldesigner, -anbieter

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 156

Türkei

Passende Keramik inklusive

IPM ist erfolgreich als Auftragsproduzent für Home-Stories

es Izmir - Seit ihrer Gründung hat sich die IPM, Izmir Pamuk Mensucat, vom einfachen Spinner und Weber zum hochmodernen Heimtextilien-Serviceunternehmen entwickelt, das sich auf exklusive Produktentwicklungen und Private Label- Design spezialisiert hat.

[3651 Zeichen] € 5,75

 
weiter